![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe einen A98 Plotter und habe zu beginn der Saison alle Daten genullt. Jetzt habe ich zwei verschiedenen Saison-Strecken ausgelesen. 1. Tracking-strecke ca. 2100 km 2. Gefahrene Km ca. 1500 km Daten basieren auf dem GPS, nicht auf dem Päddelradgeber Da ich das Tracking nicht unterbrochen habe (Plotter war aus) als wir zur Ostsee getrailert sind gehe ich davon aus, dass er die Luftlinie Bremen-Ostsee mit eingerechnet hat und die gefahrene Strecke im Plotter auf der Strecke basiert, die berechnet wird, wenn der Motor läuft. Habt Ihr damit Erfahrung?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umrechnung Betriebsstunden-gefahrene Kilometer | Twister01 | Allgemeines zum Boot | 46 | 19.09.2024 14:53 |
C-Map Karten für Raymarine Plotter RL-80 | sailor0646 | Technik-Talk | 1 | 07.04.2010 08:26 |
NMEA Geber und Raymarine Plotter | dh7511 | Technik-Talk | 3 | 15.03.2010 22:41 |
Raymarine Plotter A-Serie | ugies | Werbeforum | 0 | 28.02.2009 12:22 |
Raymarine Plotter und Autopilot zeigen versch. Werte an??? | Bernhard | Technik-Talk | 11 | 16.06.2004 14:51 |