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Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
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Themen-Optionen |
#26
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Zitat:
Die kosten dann mehr als 10,-, funktionieren dafür. |
#27
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In dem Link , bzw. in der Beschreibung steht die Nummer für das Gegenstück , wenn du runter scroolst ist das Gegenstück abgebildet , kannst dann mit Mouse anklicken. PS. Auch beim wechseln der Verbindung tritt kaum Kraftstoff aus , da beide Anschlußteile sich sofort verschließen . Hatte vorher die Mercury Stecker , da kam deutlich mehr Benzin beim trennen der Verbindung .Ich habe dieses Steckersystem an meinen 2 Zusatztanks die über den Wasserabscheider angeschlossen werden . So kann ich bei Bedarf mein Tankvolumen auf 140 L erweitern , bei nicht gebrauch entferne ich die Zusatztanks ( 2mal 30L ) und kann den Platz wieder als Stauraum nutzen . Gruß Jörg Geändert von Quicky (05.11.2019 um 07:22 Uhr) |
#28
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Zitat:
Da ist höchste Präzision und Maßhaltigkeit und vor allen Dingen die Verwendung des richtigen Materials verlangt, wenn das auf Dauer funktionieren soll. Die französische Herstellerfirma der damaligen Formel-1-Schnellbetankungsanlagen hat das nie hinbekommen, weshalb man das Nachtanken verboten hatte. Da würde ich lieber ein paar Euros für gute Markenqualität ausgeben und nicht bei Ebay eventuell was Nachgebautes, das nur so aussieht, wie das Original, kaufen. Bootfan Dieter |
#29
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Bin auch Jahrelang mit Druckluftverbinder gefahren, waren immer dicht.
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Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb |
#30
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Die einzige Frage ist ...ob das was durchläuft /daneben läuft / oder (auch schon gehabt beim Fliegen) sogar den Durchfluss verstopft .... den abdichtenden O-Ring dadrin angreift oder nicht.
Es gibt verschiedene Sprit und Ölsorten und verschiedene O-Ring-Sorten ...man kann Glück und auch Pech haben mit der Kombination Dann tuns auch vielleicht auch die 1,20 Euro - Lösungen, oder sogar die 40 Euro- Lösung macht Probleme. |
#31
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Ich habe für den 2. Reservetank auch diese Druckluftkupplung dran.
Aber an beiden Seiten Mutti und in der Mitte dann Doppel-Vati. Einfach beide Enden gleichzeitig auslösen und beide Enden sind auch dicht. Nur etwas von der Mitte tropften eben raus. Da die Verbindung nur selten getrennt wird, auch ok für mich. Der Vorgänger hatte diese AB Verbinder genommen, für 20PS oder Verdrängerfahrt auch ok, nur 50kmh war's dann zu dünn und hat den Pumpball platt gesaugt
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Gruß Oliver Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR) |
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