|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailer abstellen Insel Rab
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo man den Trailer während des Urlaubs gut und günstig abstellen kann? Mein Vermieter hat zwar ein Grundstück wo ich den Trailer abstellen könnte, aber das Gelände ist mit einem normalen PKW nicht befahrbar. Ich hatte den Trailer mal bei Piculjan in Barbat untergebracht, Strategisch gut gelegen für uns. Piculjan hat aber mal eben die Preise um 150% erhöht. Deshalb dachte ich mir vielleicht suche ich mal nach etwas anderen. mfg Kevin |
|
||||
|
||||
Was ist mit Petar Spanjol?
Gelber kran in Banjol? Da werde ich den nächsten Urlaub mal anklopfen da wir quasi an der grenze zu Banjol wohnen werden. Letzten urlaub dieses Jahr waren wir in SD und beim Claudio hat es für ein 6,5m trailer umgerechnet 2,20€/Tag gekostet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Kannst du das bitte mal in Euro Beträgen benennen wieviel der Trailer dann für wie lange kosten würde? Wie groß ist der Trailer?
|
|
|||
|
|||
Hallo Kevin ,
wie Sven schon schrieb , beim Petar Spanjol oder ein Stück weiter beim Zdenko geht es auch . Zdenko : http://marina.rab24.eu/
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Donluan / Udo |
|
|||
|
|||
Der Trailer hat eine Länge von ca 7m. Letztes Jahr habe ich bei Piculjan 2€ Pro Tag bezahlt. Dieses Jahr wollten die schon 5€ pro Tag haben. Es geht nicht darum das ich das nicht bezahlen kann. Ich möchte mich nur gerne nach Alternativen informieren.
|
|
|||
|
|||
Aber nicht im Juli.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
5€ pro Tag ist schon ne Ansage für diese Trailergröße 2-3€ pro Tag ist ja eher Normal. Wie gesagt frag mal bei Petar Spanjol am gelben Kran in Banjol an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Versuch es beim Leut, der hat eine neue trocken Marina am Anfang von Barbat. Von der Fähre kommend sind zwei Wechselstuben , die erste vom Elvis ist rechts vor Natura Rab , danach kommt links ein Container da ist die zweite. Ca.200 m weiter ist rechts die neue Marina von Franjo Juresa ( Restaurant Leut ).
|
|||
|
|||
Wer einen Urlaub in der ACI Marina SD macht , könnte seinen Trailer bei Sanjin Krstinic (ein Büromitarbeiter ) auf seinem Grundstück abstellen . Eingezäunt und abgeschlossen .
Der Monatspreis lag bei 40 € . Platz ist so für 10 Trailer +/-(abhängig von Größe ) Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich komme am 20.Juni. Von der Fähre runter , die Straße nach Rab. Bei Zdenko gleich erstes Haus rechts den Trailer mit dem Boot abgestellt und die Zeit vereinbaren, wann er damit zum Kran kommt. Zu der vereinbarten Zeit geh ich zu Fuß zum Kran, Zdenko kommt pünktlich mit seinem neuen (2 Jahre) Traktor und meinem Boot, fährt unter den Kran, Boot wird gekrant, ich steige ins Boot fahre weg und Zdenko nimmt den Trailer wieder mit. Der stellt ihn dann irgendwo hin. Bei der Abfahrt dasselbe Spiel. Sorry, aber da ist es mir wirklich egal, ob es nun 50 oder 100€ mehr kostet. Und für einen sparsamen Schwaben hat die Aussage schon Gewicht Gruß Micha
|
|
|