![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Fliegengitter kaufen kann.
Habe Gebo Luken eingebaut in meiner Pedro Marin 30 |
|
|||
|
|||
![]()
soweit war ich auch schon, dachte eigentlich an präzisere Antworten
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun unbekannter Benutzer
![]() Wenn es keine passenden Einsaetze bei den ueblichen Verdaechtigen gibt, hilft vielleicht die Loesung mit dem Aufbaurahmen. Diese gibt es in diversen Groessen und haben ein oder zwei Rollos integriert (Fliegengitter/Sonnenschutz). Die finde ich eigentlich ganz pfiffig, da kein staendiges Einsetzen noetig .... Such mal bei Gebo nach Kombinationsrollo ...
|
||||
|
||||
![]()
Man muss halt den richtigen Suchbegriff haben.
Die Dinger heissen: vliegenhor patrijspoort und regenkapje patrijspoort Bei unserer Marin 30 von 2006 haben sie die Maße 375x215 mm Jürgen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.svb.de/de/gebo-fliegengi...flushline.html Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe noch nie ein Stahlschiff gehabt. Wie oft im Binnenrevier um Sneek/NL muss man Antifouling machen/ welche Kosten? Mit welchen Wartungskosten muss man rechneb? Gibt es gute günstige Werkstätten in Friesland? Vielleicht haben sie Antworten für mich? Gern auch unter bernhardjulius@aol.com |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fliegengitter für Bullaugen! | pininfarina | Technik-Talk | 23 | 14.10.2016 13:28 |
Fliegengitter für Schlafzimmerfenster | Mitglied_48671 | Restaurationen | 8 | 15.03.2013 18:15 |
ÖL für Beta Marin | P.Fred | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.04.2011 16:29 |
Fliegengitter für Schüsseln | Audiot_8p | Kein Boot | 4 | 09.07.2010 08:46 |
Pedro Marin 30 | kanalskipper | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.09.2005 09:04 |