|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sperrgutversand in die Niederlande
Hallo zusammen,
hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Unser Beiboot ist defekt und soll zur Reparatur zum Hersteller nach Grou versendet werden. Eine Abholung durch den Hersteller ist wohl anscheinend nicht möglich. Nachdem wir das Boot entleert und verpackt haben ist das Paket in seinen maximal Abmessungen 110 x 65 x60cm groß und wiegt ca. 30kg. Ich habe jetzt alle mir bekannten Paketdiensleister druch (DHL, GLS, DPD, Hermes, UPS und TNT) Außer TNT möchte niemand mein Paket in der Größe und mit dem Gewicht transporteiren. TNT möchte dafür 744€ . Hat jemand sonst noch einen Tipp? Wie macht man sonst so etwas? Mit einer Spedition? Versenden die auch einzelne Pakete für Privatleute?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo
--Besorge Dir eine Europalette, gut verzurren .Mit Spedition ca. 70-80 Euro. Aber sollte doch auch in den Kofferraum passen. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
informier Dich doch bitte, wie die Kostenstruktur aussieht bei Versand innerhalb NL. Wenn da für Dich was Interessantes bei ist, kannst Du das Schlauchi gerne verpackt zu mir bringen, und wir regeln das dann gemeinsam online über meinen Namen. Standort/Wohnort: Roermond.
|
||||
|
||||
744 Euronen sollte der Express-Preis sein.
Frag doch mal hier (Frachtecke der DHL) nach einem Angebot. https://www.logistics.dhl/de-de/home...uppierung.html
|
|
||||
|
||||
Stelle doch deinen Transportwunsch mit allen Maßen etc. bei www.shiply.com ein. Du bekommst innerhalb kürzester Zeit diverse Angebote von Transportunternehmen.
|
|||
|
|||
Danke erstmal für alle Tipps. Bin gerade unterwegs und werde die Tipps morgen mal "abarbeiten"
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch im Leute. die nach Grou in Friesland fahren - und dabei meist am Niederrhein vorbei kommen...
|
||||
|
||||
Das müsste doch einigermaßen in den Kofferraum passen.
Bevor Du > 100 Euro an Fracht zahlst, würde ich das an Deiner Stelle selbst transportieren.
|
||||
|
||||
Danke noch mal für die Tipps und die tollen Hilfsangebote. Das Boot wird jetzt Freitag von "DSV Road" über shiply abgeholt. Kostet 65€.
|