|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Er Sie Es Chillkröte,
Die (ehrliche?) Verweigerung des Namen "Bild" hat mich sofort an ängstliche Mensche in 1Film erinnert, die immer "Du weisst schon wer" sagten. 1 Mensch, der einen Arsch in der Hose hat nennt seinen Feind beim Namen! Viele Links zu Bild in Beiträgen : in meiner kurzen Zeit im BF ist es mir nicht aufgefallen => habe selbst geschätzt NULL Links gesehen/angeklickt. ? Das Buch :" Der Mann, der bei .... ?? Esser war" (Vorname vergessen) gelesen? |
|
||||
|
||||
Erstaunlich, wie viele wissen, was die Bild so schreibt, obwohl sie sie noch nie gelesen haben
|
||||
|
||||
Ich lese KEINE Bild, aber ich lese hier mit und ich kann schon jetzt feststellen:
Lange wird es hier nicht mehr gut gehen...
|
||||
|
||||
Hallo Chill3dkroete,
Du solltest Dir mal überlegen ob Du hier im richtigen Forum bist, ich habe Dir mal einen Auszug aus unseren Regeln rausgesucht. Allgemeine Regeln Dies ist ein Forum von Wassersportlern für Wassersportler. Es wird privat betrieben und moderiert. Das Forum und der Chat bieten Gleichgesinnten eine Informations- und Kommunikationsplattform. Natürlich hat auch hier jeder das Recht, seine Meinung frei zu äussern. Jeder User wird aber um kameradschaftlichen Umgang mit anderen Usern und um Beachtung der Tatsache gebeten, dass Sinn und Zweck dieser Plattform zu allererst die Beschäftigung mit dem Wassersport ist.
|
|||
|
|||
Also ich bin auch schon ein paar Jährchen angemeldet, habe aber so aus dem Gedächtnis heraus noch nicht EINEN EINZIGEN Bild-Link hier gesehen..
Ach doch: Am besten waren immer die Bild-Links mit den Boots-Bildern. Oder hab ich was falsch verstanden? |
|
|||||
|
|||||
Ich bin ja nun auch ein paar Jahre dabei und mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, dass Bild häufiger zitiert wird. Selbst wenn ... who cares?
Blöd können sie ja nicht sein, zumal sie die meistverkaufte Tageszeitung in D ist (ich habe sie noch nie gekauft). Mir erschließt sich auch der Sinn des Themas nicht. Soll man eine Petition gegen die Bildzeitung starten? Hätte vermutlich ähnliche Aussicht auf Erfolg wie die Petition gegen die Gemeinnützigkeit der DUH ... Apropos: Zitat:
Habe ich noch was vergessen Ach ja: Brexit!
|
||||
|
||||
Ich beende mal diesen Quatsch, führt zu nichts