![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage in die Runde: Ich moechte den hoehenverstellbaren Tischfuss von meiner Sitzgruppe austauschen. Bis jetzt hab ich da zwei ineinandergesteckte Stahlrohre mit Bodenplatte und “Tischplattenadapter” die mit einer Feststellschraube auf der gewuenschten Hoehe arretiert wird. Solange der Tisch nicht abgesenkt und als Liegeflaeche genutzt wird ist ja alles ok. Wenn aber nach Benutzung als Bett die Platte wieder auf Tischhoehe gebracht werden soll ist das mit Verrenkungen und Aufwand verbunden. Ich moechte das jetzt etwas komfortabler gestallten und frage mal nach, wie das auf euren Booten geloest ist. Die genaue Einbauhoehehabe ich noch nicht gemessen, ist aber im Moment auch noch nicht sooo wichtig. Ich moechte erst mal hoeren, was es da so alles gibt. Groetjes, Dietrich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietrich,
schau mal hier: https://www.nauticexpo.com/boat-manu...tal-24120.html. Ich denke, das sind die für Dein Vorhaben passenden Lösungen. Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was müsste man wohl für dieses Boot auf den Tisch legen ?? | Akki | Allgemeines zum Boot | 12 | 17.05.2011 07:57 |
Hebel auf den Tisch | Eddi II | Allgemeines zum Boot | 15 | 01.11.2010 08:25 |
Umbau Kajuete: Tisch/Doppelkoje | kappes | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 07.01.2005 08:14 |
Ich schlafe auf dem Tisch | Rauti | Technik-Talk | 16 | 06.08.2004 01:56 |