![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen und zwar möchte ich eine weitere Ruderstandsanzeige am oberen Steuerstand anbringen Die vorhandene ist von Kus. Ist das so ohne weiteres möglich eine 2 Anzeigen ( Kus ) an einem Geber anzuschließen oder brauche ich einen weiteren Geber.
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt von KUS einen speziellen Geber für zwei Anzeigen. Einfach parallel schalten ist nicht. Es gibt da zwei Typen mit unterschiedlichen Widerstandsbereichen, du musst schauen welchen du hast und kaufst den Geber und das zweite Instrument passend
http://www.allroundmarin.com/sites/d...tml/page4.html Hier sieht man den Doppelgeber mit drei Adern
Gruß Jörg Geändert von Der mit dem Boot tanzt (26.02.2020 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Würde nicht auch ein umschalten möglich sein, so das immer nur eine Anzeige mit dem Geber verbunden ist?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Ruderstandsanzeige" besser "Z" Anzeige | Christian Nagel | Technik-Talk | 25 | 15.03.2022 16:37 |
Ruderstandsanzeige defekt-Hilfe | viper64 | Technik-Talk | 11 | 13.08.2019 09:20 |