![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Hat noch jemand eine Zweikreiskühlung für einen Mercruiser 3,0 L von 1993 gebraucht rumliegen und will das Teil loswerden?? Das die nur für den Motorkreis geht weiß ich. Viele Grüße Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arnd,
soweit ich weiß, gibt es für den 3.0 keine Zweikreiskühlung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch gibt es War nur sehr selten und gebraucht im grunde nicht wirklich zu bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Also vielleicht einen Wärmetauscher organisieren und die Schläuche selber machen....
Hat’s schon jemand gemacht?? Viele Grüße Arnd |
|
|||
|
|||
![]()
Doch,gibt es ...von Seakamp,die hatte ich an meinem 3.0l Mercruiser.
Da ist auch das andere Thermostatgehäuse mit dem entsprechenden Thermostat dabei. Aber gebraucht so gut wie nie zu bekommen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Seakamp 4004 passt.
Und genau die suche ich gebraucht. Sonst Bau ich mir im Winter was eigenes. 1200€ sind mir dafür zu viel. Viele Grüße Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Schau auf ebay USA nach Wärmetauschern vom 470er, die 3" Version. Die muss dicke reichen und geht recht günstig her
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Suche noch aktuell?
Hätte eventuell was DA.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3.0 L Zweikreiskühlung einbauen | faun | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 05.07.2016 20:56 |
Mercruiser + Salzwasser = zwingend Zweikreiskühlung | Volker Sch | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 21.01.2013 17:54 |
Einbau Monitor Zweikreiskühlung in Mercruiser 4,3L | erichabg | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 01.06.2008 16:32 |
Umrüstung 165 Mercruiser auf Zweikreiskühlung | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.08.2004 07:56 |
Mercruiser Zweikreiskühlung | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 19.08.2004 13:43 |