![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt jemand einen Schrauber oder eine gute Werkstatt im Märkischen Kreis oder Kreis Unna?
Es müsste eine Inspektion mit Ölwechsel am Volvo Penta und am Antrieb, Alpha one gemacht werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du kannst aber nach Dortmund-Mengede fahren oder zumindest fragen. Da sitzt Boote Koch, ebenfalls BF-Member. Gut zuerreichen per A45 oder A2/A45. Sonst beleibt dir noch Bochum oder selber machen. Stephan
|
||||
|
||||
![]()
ich würde nach Münster zum BCM fahren , ist einer der ältesten Servicebetriebe in NRW und kompetent.
https://bcm-yachtsales.de Von Iselohn aus ca. 1 Stunde.
|
||||
|
||||
![]()
Bootswelt Bochum ist vielleicht noch erreichbar.
|
||||
|
||||
![]()
eine einfache Inspektion und Ölwechsel sollte wohl jeder hinbekommen........
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn ich so recht überlege..................könnte ich es selbst erledigen, ähhhh............hätte ich wohl den Beitrag nicht verfasst.......
Bei den anderen bedanke ich mich nochmals für die Tipps!!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht zu weit ist, fällt mir noch Boote Siegel in Gummersbach ein
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nur empfehlen! Thorsten und seine Jungs machen eine super Arbeit. Ich bin seit 5 Jahren bestens zufrieden und die Preise sind sehr fair!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1 Kreis oder 2 Kreis Kühlsystem | riggele1 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 21.05.2019 17:50 |
Kreis Meißen Kreis Dresden Werft | columbus83 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.09.2013 07:45 |
Preiswerter Urlaub im Sauerland | Molly | Werbeforum | 0 | 16.01.2006 18:27 |