|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Sailrite Bodenbelag
Hallo zusammen,
eventuell ist jemand hier der mir weiterhelfen kann. Ich möchte in unser neues Boot diesen Bodenbelag legen, Sailrite Chilewich Basketweave Oyster 72" Floor Covering Fabric. Leider finde ich keinen Vertrieb oder Händler in Europa. http://www.sailrite.com/Chilewich-Ba...overing-Fabric Vielen Dank für Anregungen oder Hilfe LG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
das Thema beschäftigt mich auch gerade - hast du eine Bezugsquelle für Chilewich in Deutschland auftun könnnen, oder hast du eine Lösung (bspw. Infinity Luxury Woven Vinyl) gefunden? Viele Grüsse, Christian Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso nicht direkt bei denen Bestellen?
ich habe vor 4 oder 6 Wochen bei denen etwas bestellt. Ging absolut Problemlos und war in weniger als 1 Woche da OK Versandkosten sind nicht ohne und die Steuer kommt auch noch drauf aber das deckt sich im allgemeinen 1:1 mit dem was dann ein Händler hier verlangen würde |
|
|||
|
|||
vielleicht mal bei jemandem Nachfragen, der die Nähmaschinen von denen importiert. da fällt mir zwar im Moment nur der hier ein: www.naehwelt.de aber ein versuch sollte es wert sein