![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...ich dachte Du musst GESCHÄFTLICH dort hin ..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Geld ausgeben finde ich schon geschäftlich....
|
||||
|
||||
![]()
nicht wenn es ein Privatkauf ist...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
![]() Wo steht die Definition das geschäftlich = gewerblich ist ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ausländische Staatsbürger können aus dringenden persönlichen, geschäftlichen und anderen wirtschaftlichen Gründen einreisen. Sie müssen sich nach derzeitigem Stand danach nicht in Quarantäne begeben und benötigen auch keinen Corona-Test wegen der durch SARS-CoV-2 verursachten COVID-19 Pandemie.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warte einfach den 18.05. ab, dann gibt es neue Infos ob freie Einreise möglich ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich doch erledigt, das Thema! Jeder, der ein Dach über dem Kopf nachweisen kann (Grundbuchauszug, Marinarechnung, Hotelbuchung) darf jetzt ohne Weiteres einreisen. Den Kroaten geht es nur noch darum, dass man (noch) nicht wieder kreuz und quer durch's Land fährt. Sogar Bootfahren und im Restaurant Essen gehen darf man - selbstverständlich unter ähnlichen Hygienevorschriften wie bei uns.
|
||||
|
||||
![]()
Das hat mein Bekannter in Zagreb auch gesagt, aber ohne Quelle wollte ich das nicht schreiben. Und was mache ich, wenn das Haus noch auf Eltern läuft?
Sonst nehme ich Grundbuchauszug und Kranen-Rechnung von der Marina mit ...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nächste Woche über die A3 nach Balk? | Giligan | Kein Boot | 10 | 03.06.2016 22:48 |
Nächste Woche auf dem Bodensee | Zitteraal | Deutschland | 2 | 18.06.2010 22:26 |
Nächste Woche wird nach Barth getrailert, jemand in der Nähe? | Andreas_nett | Deutschland | 1 | 31.07.2009 09:36 |
Nächste Woche an der Müritz | Gunnald | Deutschland | 4 | 02.08.2007 01:55 |