![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin die Runde,
wir haben ein Simrad RS35 Funkgerät mit dem drahtlosen Handset HS35 - vor einem Jahr eingebaut, mit dem hier beschriebenen Problem: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=297144 Da AWN bisher, seit vier Wochen, nicht auf Mails antwortet und auch alle telefonischen Versuche scheitern (nur bestellen kann man immer...), würde ich den Fehler gern weiter eingrenzen. Und da wir gerade in Werder liegen, wäre es toll, wenn es jemandem hier oder in Potsdam gäbe, dessen Handset wir mal kurz an meinem Gerät einloggen könnten. So könnte ich herausfinden, ob das Problem im Handset oder im Funkgerät liegt. Wäre toll, wenn sich da jemand zur Verfügung stellen würde. Tschüs, Knut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jemand in Brandenburg/Havel mit Simrad RS35/HS35 für einen Test? | Aubergino | Yachten und Festlieger | 0 | 17.05.2020 10:36 |
Service für große Zweitakt-Vergaser im Raum Potsdam oder Werder gesucht | parityB | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.12.2018 21:56 |
Gesucht: Werkstatt mit GFK-Erfahrung, Raum Berlin-Potsdam-Werder | Hohensteinchen | Restaurationen | 2 | 20.02.2014 09:03 |
Bootsservice Werder (Havel) oder Potsdam | Haltelinie | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.04.2013 15:52 |
Tour Werder => Werder | Stoertebeker2010 | Deutschland | 5 | 28.07.2010 20:22 |