![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe das Problem, das ich die Pos. Lampen nicht geöffnet bekomme. Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich die öffnen kann? Liebe Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe alte Aqua Signal Laternen bei mir auf dem Boot. Da schraubt man unten den schwarzen Ring ab und kann dann die Fassung mit dem Leuchtmittel nach unten herausziehn.
Außerdem sind die Laternen nicht direkt am Boot angeschraubt sondern sitzen auf einer Halterung und sind dort verriegelt. Zwischen der Laterne und dem Boot ist ein kleiner Hebel welcher zum entriegeln dient.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses schwarze Teil als ganzes drehen und nach unten heraus nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank erstmal. Werde es morgen mal ausprobieren. Bein dem schwarzen Teil, ist jedoch auch das Kabel dran, deshalb habe ich mich nicht getraut dran zu drehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
In dem schwarzen Teil ist auch die Birnenfassung mit drin und du musst es ganz gerade nach unten rausziehen um die Birne nicht abzubrechen
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine Rückmeldung
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Positionsleuchten im Binnenbereich - DHI Pflicht oder nicht? | Leary | Allgemeines zum Boot | 84 | 02.07.2007 12:01 |
LED Positionsleuchten | ToDi | Technik-Talk | 58 | 29.03.2007 15:45 |
Anbringung der Positionsleuchten? | xkrügerx | Selbstbauer | 2 | 10.11.2006 21:13 |
Positionsleuchten motor/sportboot | roberteberle | Technik-Talk | 18 | 26.02.2006 09:13 |
LED-Positionsleuchten | Holger | Technik-Talk | 83 | 02.01.2006 19:26 |