|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jemand eine Idee? WM 352 SA S
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee was das sein könnte!? Mein Mercedes Benz 352 Wizeman fängt unregelmässig an zu stottern. Egal ob bei Vollast oder gemässigter Drehzahl fällt er ab und unter 500 Umdrehungen und lauft ganz unrund. Denke das er keinen Diesel mehr bekommt! Alle Filter sind getauscht und sauber, kein alter Diesel oder Wasser mit im Tank. Wenn er ausgeht ist er aber sofort wieder da wenn ich ihn starte! Hustete ein wenig und lief danach wie immer ... Habe mal ein paar bilder dazu angehangen für motordetais! cu mark |
|
||||
|
||||
Moin,
hatte mal ein ähnliches Problem und es lag an einer verstopften Tankentlüftung welche durch ein Spinnennest verstopft war. Tankentlüftung ist bei Dir ok? Gruß Arne
|
|
|||
|
|||
danke
Hallo Arne
danke dir für den Tipp. Die Tankentlüftung ist sauber erst vor kurzen neu gemacht! Mir ist ein kleiner Filter vor der Einspritzpumpe aufgefallen der anscheinend ein wasserfilter ist. den habe ich zwar auf gemacht aber nicht ausgekippt-mag sein das da wasser drin ist und mir das System deshalb probleme macht! cu mark werde am we entleeren und weiter sehen cu mark |
|
|