|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte mich direkt nach ner neuen Scheibe informiert aber die ortsansässigen Firmen können die Scheibe nicht nach produzieren. Jetzt am Wochenende wird ein neuer Versuch gestartet mit Hand Schleifen. Wollte nochmals mit 120er anfangen und dann bei 5000 aufhören. Jeweils im Kreuzgang. Zu guter letzt sollen die schwabbel scheiben von polierbock das finish machen [emoji41] Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Bei 400 anfangen sollte genug sein sonst hast du mehr Riefen gemacht als in der Scheibe sind. Das mit der Maschine ist mit allerhöchster Vorsicht zu benutzen ich habe mir einen Scheinwerfer damit völlig versaut. Hatte eine geregelte Flex mit Lammfellscheibe aber doch zu schnell. Das "Schmilzt" das Plastik weg. Alles von Vorne und dann von Hand undgut war es. Es ist nicht zuviel Arbeit bei meinem Pilothouse Quicki 630 sd hat das ca 30 min gedauert für eine Seite. Also für beide seiten dann 1 Std. Das ergebniss war umwerfend gut.