![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Ich habe einen Scheunenfund gemacht. Einen Archimedes Penta 50 fishing. Habe Ihn ausprobiert, und wie nicht anders zu erwarten, sprang er auch nach kurzer Wartung sofort an. Nun meine Frage: Ich kenne so einige Verbindungsstecker für AB, aber so einer ist mir noch nie untergekommen. Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich auf meine Benzinleitung machen muss, oder einen Link zu einem passenden Stecker senden. Danke im voraus. Gruß an alle Kapitäne da draußen. |
|
||||
|
||||
![]()
Möchtest du unbedingt diesen Stecker verwenden? Warum nicht die Leitung vorher kappen und einen modernen Stecker benutzen?
Bei ebay werden einige Archimedes Ersatzteilspender und Teile verkauft. Vielleicht hat da jemand für Dich eine Leitung?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich wollte den Motor im Orginalzustand lassen. Ersatzteile für einen AB Archimedes Penta 50 findet man ganz selten. Aber trotzdem ein recht herzliches Dankeschön aus NRW. Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser Volvo Penta Archimedes 360 | Dieter M. | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 07.12.2007 16:21 |
archimedes Penta ??? | kalle-50 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 22.06.2006 08:56 |
Unterschied Volvo Penta Archimedes 360 und 450 ??? | Dieter M. | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.11.2005 01:59 |
Archimedes 60PS (Volvo Penta) Schaft geht nicht ab! | Arne | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 13.06.2005 23:50 |
Archimedes S-20 (Penta P-20) | stingray240cs | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.01.2005 00:44 |