|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suzuki Df 140 bj 2011 Stromanschluss??
Moin,
kann mir Jemand sagen,ob der df 140 ein sogenanntes Sub Cable mit 15 ah hat?Also ein zusätzliches Stromkabel? Wenn ja,Wo wird es angeschlossen? Und muss es bei dem Motor mindestens eine 100 ah Batterie sein? Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bedienungsanleitung hast Du aber schon gelesen, oder? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Moin,
ja habe ich. Aber ich weiß nicht, wo das Kabel angeschlossen wird. Ich vermute am Kabelbaumstecker. Dort ist auch ein weißes Kabel. Aber ohne sicher zu sein,wollte ich nicht einfach Strom drauf geben. Lg Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hast Du die Anleitung wohl doch nicht gelesen. Ganz hinten (seite 45) ist der Schaltplan, aus dem zweifelsfrei hervorgeht wie die Kabel angeschlossen werden. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Ich habe nur ein Besitzer Handbuch und dort steht nichts über Elektrik drin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch am Ende des Buches ist der Schaltplan mit Beschriftung abgebildet. Aus dem geht haarklein hervor was wie angeschlossen wird. Solltest Du nicht das richtige Besitzerhandbuch haben kannst Du es Dir kostenos auf der Webseite des Herstellers herunterladen. -the mechanic- |
|
|