![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Okay das wußte ich nicht.
Bei den beiden die wir hatten war es wohl „Neue“ Grüße viel Erfolg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man kann auch bei einem Anhänger mit grünem Kennzeichen den umgangssprachl. "Brief" austellen lassen, kostet bei der Zulassung dann 2,irgendwas € mehr - in diesem Fall wird die ABE dann eingezogen bzw. ungültig gestempelt! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir liefs folgendermassen : Irgendein Mistkerl fand es nachts witzig, die Feststellbremse an meinem Hänger (und noch an einem anderen Hänger in der Reihe) zu lösen, die Bremskeile zu entfernen und die Dinger ins Rollen zu bringen. Beide Hänger landeten dann im Zaun auf der anderen Strassenseite. Keine Versicherung hätte gezahlt, wenn die Hänger nicht selbst versichert gewesen wären ! Ärgerlich : Die Versicherung meines Hängers hat trotzdem nicht gezahlt, weil der Zaun auf der anderen Straßenseite leider auch meiner war ![]() Soviel zum Thema Hängerversicherung für ein paar Mark Fuffzich. Bei mir sind alle Hänger versichert. LG Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anhänger Zulassen mit Fahrzeugschein ohne ABE? | Rol1 | Technik-Talk | 4 | 07.04.2014 22:16 |
Boot inkl. Trailer in der Schweiz gekauft - wie Trailer in D zulassen !? | Phantomias-Sattler | Kein Boot | 1 | 12.08.2013 16:35 |
Trailer ohne ABE !! HILFE | agypter1990 | Technik-Talk | 13 | 07.12.2011 20:52 |
80 kmh Trailer als 25 Kmh Trailer zulassen? | Emotion | Technik-Talk | 2 | 03.05.2010 14:55 |
Trailer zulassen ohne TÜV? | Hausbootbewohner | Allgemeines zum Boot | 15 | 22.02.2010 19:36 |