![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
spontan ist immer schlecht in dem Geschäft, also versuche ich es mal hier und es kennt jemanden jemanden, der jemanden kennt, oder so.. Schönes großes Charterobjekt gesucht, 3 Personen, SBF vorhanden, Berlin, Brandenburg, Mecklenburgische Seenplatte. In den ersten beiden Augustwochen. Für eine Woche. Budget 2500€.
|
||||
|
||||
![]()
So.. Nägel mit Köpfen gemacht, es wurde die "Luna 2".
https://www.unruh-marine.de/yachtdetails/?id=420 Von Montags bis Montags. Ab Werder. Ich freue mich auf Routenempfehlungen. Rundreise oder 3 Tage hin, 3 Tage zurück? Durch Berlin, Richtung Müritz?!
|
||||
|
||||
![]()
Mit Unruh-Marine hast du dich für einen seriösen Vercharterer entschieden.
![]() Ab Werder/Havel würde ich für eine Woche havelabwärts fahren. Wenn es vom Wasser auf der Elbe geht eine Rundfahrt über die Elbe und dann in Havelberg wieder zu Berg auf der Havel zurück. Wenn nicht, dann einfach bis Havelberg runtertreiben lassen und wieder zurück touren. Ist eine schöne Ecke und vielleicht nicht ganz so überlaufen wie Berlin. ![]() Klaus, der viel Spaß wünscht
|
||||
|
||||
![]()
Berlin kenne ich ja, da turne ich ja selbst rum. Wobei ich es bisher noch nicht geschafft habe, durch Berlin durch zu fahren.. mangels Funkgerät an Bord..
Havel - Elbe - Havel ist eine tolle Idee! Auf das Boot bin ich auch sehr gespannt.. ich weiss ja, dass ich ne Fußkrankheit hab, aber ein solches ist die nächsten Jahre nicht drin. Werde aber über das erste Mal chartern ausgiebig berichten. Zumal ich mit meinem Vater und meinem Bruder zwei Landratten dabei hab, das wird spaßig.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau so!
Hier https://www.boote-forum.de/showthrea...Fronmobil+Elbe und da https://www.boote-forum.de/showthrea...Sachsen+Anhalt kannst du dir Tipps suchen. ![]() Klaus, der vor der Fußkrankheit nur warnen kann ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geheimtip Zürichsee | Gonzales | Woanders | 11 | 05.05.2016 08:17 |
Günstiges Urlaubsziel - Ferienwohnung o. Appartement - Geheimtip? :) | ro-jog-rr | Kein Boot | 6 | 17.05.2011 16:16 |
Geheimtip : Kuki in Supertaska Draga | I_like_it | Woanders | 5 | 10.07.2007 23:10 |
Albanien-Geheimtip? | Barracuda | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 04.12.2005 17:00 |
Segeln im Herbst in Dänemark. Noch Geheimtip ? | Jojo | Woanders | 3 | 27.02.2002 08:45 |