![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir suchen ein Sportboot für den Antlantik (Teneriffa). Ich habe an minimum 200 PS und 20 Fuß gedacht. Wir wollen mit der Familie AUsflüge machen, Waserski, Wakeboard angeln, wartungsarm, robust Bis ca. 25.000,00 € Habt Ihr empfehlungen? Anmerkungen? Tips? Wir sind für alle ernstgemeinten Anregungen dankbar.... Geändert von Fabian008 (29.06.2020 um 07:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fabian, gerade auf dem Atlantik würde ich das Boot lieber eine Nummer größer wählen, für Wakeboard, Wasserski dürfen es dann gerne 50-100 PS mehr sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Fabian
Einen Vorschlag kann ich nicht geben. Die vorgesehene Bootsgröße ist schon OK. Funktioniert auf Mallorca ganz gut. Einen Bowrider möcht ich allerdings ausschließen. Die Wellenhöhe kann schon ordentlich werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hola Fabian,
lebe auch auf Teneriffa. Habe dort eine Lema Force, 6,60 Meter mit einem Volvo Penta 4.3 GL. Die Frage ist, in welchem Hafen auf TF Du liegst. Wir liegen auf der ruhigen Seite in Los Gigantes. Ist die Ostküste mehr Dein Fahrgebiet, denke daran, das es dort recht oft windet und die Tage für ein 6-8 Meter Boot weniger sind, als in der Gegend von Los Cristianos bis hoch nach Los Gigantes. Wir sollten uns mal kurz schließen. Muchos saludos
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Insider tips sind wirklich sehr interessant 😉 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot mieten in Teneriffa? | Leary | Woanders | 3 | 04.05.2011 23:46 |
Transatlantik Teneriffa ---> Brasilien im Dezember | Zamba | Werbeforum | 1 | 14.09.2004 18:49 |
Biete Koje Teneriffa --> Kapverdische Inseln --> Brasi | Zamba | Werbeforum | 0 | 14.09.2004 18:42 |