![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir müssen eine neue Fernbedieung für unsere Ankerwinde haben, da der Steck- kontakt in der Borddurchführung zerstört ist. Nun gibt es die "Vega" nicht mehr und wir haben uns nun die "Galaxy 102" aus-geguckt. https://www.lofrans.com/product/7-Lo...rol-galaxy-102 Hat die schon mal jemand gekauft? Auf den Abbildungen ist der Borddurchlass nicht dabei. Lofrans-Händlern wie SVB und andere wußten es leider nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
In der Bedienungsanleitung ist von Stecker und Dose die Rede. Also
wird es dabei sein. SVB-Bremen ist Generalhändler, aber solche Fragen werden falsch beantwortet. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe von Lofrans eine Fernbedienung mit Funk und Kettezähler Anzeige seit 6 Jahren und bin damit sehr zufrieden. RUF mal SVB an da wirst du gut beraten Gruss Kurt |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
leider war die telf. Beratung bei SVB zum Lieferumfang der Fernbedienung falsch. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir eine Kabelfernbedienung selbst gebaut...
Einfach parallel tum Schalter im Cockpit einen Stecker montiert und dort wird ein langes kabel mit einem wippentaster eingesteckt... Fertig ist die Fernbedienung
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Die bekommst du bei EBay für ca 30 € einfach mal Fernbedienung E Winde eigenen die läuft bei mir seit Jahren. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe die gekauft EBay 292448729645 läut top. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hello,
auch ich hätte eine Frage bezüglich Lofrans Galaxy 102 Fernbedienung und zwar ich bräuchte den Anschlusssockel, siehe Foto, hat jemand eine Ahnung wo ich diesen bekomme ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrische Ankerwinde Lofrans mit Kabel-Fernbedienung und Schrittzähler...Frage | beratungs-shop | Technik-Talk | 8 | 12.06.2017 09:53 |
Lofrans Royal | Segeltommy | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.05.2007 13:48 |
Lofrans Ankerwindensystem | Bootammeer | Technik-Talk | 7 | 01.05.2006 16:02 |
Öl menge in Lofrans Tiger ? | plauer-see | Allgemeines zum Boot | 0 | 20.02.2006 21:41 |
Lofrans- und Vetus Ankerwinschen | Holger | Technik-Talk | 4 | 08.06.2004 09:07 |