![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich gehe davon aus, dass gerade bei gewerblichen Nutzern auch Parameter jenseits der absoluten Langlebigkeit des Produktes einen ggf. gewichtigen Stellenwert haben. Habe ja auch einen Suzuki. Die Frage war ja "ich habe die Wahl bei gleichem Preis"... Da würde ich halt zum Yam tendieren...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist der Suzuki DF115 ATL inkl. Digitalem Instrument geworden
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Kein Fehler, viel Spaß damit.
BoN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte lasse uns noch wissen, wieviel das ganze wiegt. Einmal Trailer mit Boot, einmal Trailer ohne Boot, dann hast du das Bootsgewicht (ohne Personen, etc.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja "ärgerlich". Aber logische Konsequenz bei den Absatzzahlen. -the mechanic- |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DT150 Außenborder 2,7 V6 2-Takt - guter robuster Motor oder eher Katastrophe? | Coronet 17 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 10.08.2018 10:27 |
YAMAHA & SUZUKI Außenborder | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 02.12.2013 11:47 |
Tohatsu, Suzuki, Yamaha...5 PS Außenborder Empfehlung ? | Berni28 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 01.12.2010 09:26 |
Yamaha oder Suzuki 2 takter | torfinsel | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 26.01.2010 22:14 |
Yamaha F 115 oder Suzuki DF 115 - Kaufentscheidung | Plasmamicha | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 01.01.2010 22:54 |