|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer -- Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV.-- --Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! 7) Boote über 3,5 Tonnen Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt.
__________________
Gruß, Frank |
#27
|
||||
|
||||
Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer -- Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV.-- --Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! 7) Boote über 3,5 Tonnen Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt.
__________________
....Boot fahren ist meine Leidenschaft.... lieben Gruß, Holger |
#28
|
|||
|
|||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt.
__________________
Gruß, Henning Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß |
#29
|
|||
|
|||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. __________________ Gruß, Henning Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß |
#31
|
|||
|
|||
Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer -- Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV.-- --Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer 7) Boote über 3,5 Tonnen Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. SeaRay 270 Sundancer, Bj. 1995, 5,7l EFI, Benzin 30 L, Bugstrahlruder, kein Wasser, leer, Boot gewogen 3350 Kg. Trailer Max zul. Gesamtgewicht 4,5 T, LKW Kupplung- Luftdrukbremse, Zugfahrzeug Dodge Ram 1500 mit Rockinger-Kupplung. Gruß Wild-Spezi |
#32
|
||||
|
||||
Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Galia 530 Cruiser, Mercury F150, quasi leer, nur mit Anker, Notanker, Leinen und ca 20l Sprit mit Trailer 1680kg. Der 1500kg Wick Trailer reichte also NICHT, obwohl diese Kombi vom Vorbesitzer genau so beim Fachhändler als Gebrauchtboot gekauft wurde!! Also vor Kauf auf jeden Fall wiegen. 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer -- Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV.-- --Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer 7) Boote über 3,5 Tonnen Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. SeaRay 270 Sundancer, Bj. 1995, 5,7l EFI, Benzin 30 L, Bugstrahlruder, kein Wasser, leer, Boot gewogen 3350 Kg. Trailer Max zul. Gesamtgewicht 4,5 T, LKW Kupplung- Luftdrukbremse, Zugfahrzeug Dodge Ram 1500 mit Rockinger-Kupplung. |
#33
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
[/B]2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. Gruß Olli
__________________
Viele Grüße Olli |
#34
|
||||
|
||||
7) Boote über 3,5 Tonnen
Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast.
__________________
Gruß Frank |
#35
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast.
__________________
Gruß Steffen Der Thread für die Poseidon-Fahrer: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=220680 Der Zweedaggtmief, der Zweedaggtmief, der krabbelt in der Nase tief...... |
#36
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast. - Astondoa 45/46, Dieseltanks 66%, Wasser 0%, 15.000kg gewogen am Kran.
__________________
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. |
#37
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer - Hellwig Marathon V485, Baujahr 2007, Suzuki 100 PS AB, Mit allem an Zubehör was für den Urlaub gebraucht wird ( Anker, Bimini, Seile usw.), Trailer : Ohlmeier 1100 auf 1300 kg aufgelastet Gewicht Boot mit Trailer abgekuppelt 1140 kg 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast. - Astondoa 45/46, Dieseltanks 66%, Wasser 0%, 15.000kg gewogen am Kran.
__________________
Gruß Stefan |
#38
|
|||
|
|||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer - UMS 545 Aluminium Doppelkonsole, Baujahr 2019, Mercury 100 PS AB, mit Zubehör (Anker, Fender, Schwimmwesten, Seile usw.) Trailer: Ohlmeier MT 1700 Gewicht Boot mit Trailer 1135 Kg - Hellwig Marathon V485, Baujahr 2007, Suzuki 100 PS AB, Mit allem an Zubehör was für den Urlaub gebraucht wird ( Anker, Bimini, Seile usw.), Trailer : Ohlmeier 1100 auf 1300 kg aufgelastet Gewicht Boot mit Trailer abgekuppelt 1140 kg 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast. - Astondoa 45/46, Dieseltanks 66%, Wasser 0%, 15.000kg gewogen am Kran.
__________________
Gruss Ingo Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem |
#39
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer - UMS 545 Aluminium Doppelkonsole, Baujahr 2019, Mercury 100 PS AB, mit Zubehör (Anker, Fender, Schwimmwesten, Seile usw.) Trailer: Ohlmeier MT 1700 Gewicht Boot mit Trailer 1135 Kg - Hellwig Marathon V485, Baujahr 2007, Suzuki 100 PS AB, Mit allem an Zubehör was für den Urlaub gebraucht wird ( Anker, Bimini, Seile usw.), Trailer : Ohlmeier 1100 auf 1300 kg aufgelastet Gewicht Boot mit Trailer abgekuppelt 1140 kg 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t -Regal 2000ESX aus Bj. 2015; Motor 4,4lVP , SX Antrieb 225PS ausgerüstet für den Urlaub inkl. Ohlmeier MT 2200 Trailer, Tank halb voll(75ltr von 153ltr) gewogen: 2140kg. 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast. - Astondoa 45/46, Dieseltanks 66%, Wasser 0%, 15.000kg gewogen am Kran.
__________________
zum Bayliner Tabellen Eintrag http://www.bayliner-tabelle.de Viele Grüße aus dem EN-Kreis Peter Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel u. Rheumatismus (J.Ringelnatz) |
#40
|
||||
|
||||
1) Boote bis 1 Tonne inkl. Trailer
2) Boote bis 1,5 Tonnen inkl. Trailer - UMS 545 Aluminium Doppelkonsole, Baujahr 2019, Mercury 100 PS AB, mit Zubehör (Anker, Fender, Schwimmwesten, Seile usw.) Trailer: Ohlmeier MT 1700 Gewicht Boot mit Trailer 1135 Kg - Hellwig Marathon V485, Baujahr 2007, Suzuki 100 PS AB, Mit allem an Zubehör was für den Urlaub gebraucht wird ( Anker, Bimini, Seile usw.), Trailer : Ohlmeier 1100 auf 1300 kg aufgelastet Gewicht Boot mit Trailer abgekuppelt 1140 kg 3) Boote bis 2,0 Tonnen inkl. Trailer - Viper 203, Baujahr 2014, Mercruiser 4,3MPI, 220 PS, Batterie Bimini, Feuerlöscher, Badeplattform, Persenning, Campingverdeck, Heckdusche, CD Radio, Tankinhalt: ca. 20l,Trailer: Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer mit Stoßdämpfern und Antischlingerkupplung ( = ca. 420kg? - Angabe Ohlmeier ohne Stoßdämpfer und ohne Antischlingerkupplung = 400kg) Gewicht Boot mit Trailer abgekupppelt 1900kg - Viper V203 Pure, Baujahr 2016, Mercruiser 4,5MPI - 250 PS, 2 Batterien, Bimini, Feuerlöscher, zusätzl. Badeplattform, Cockpitpersenning, Camperverdeck, USB Radio, E-Ankerwinde mit 30M-Kette, M-Anker 5kg, Tankinhalt: ca. 15l, Trailer: Steinbacher K22 Tandemtrailer-Stahl mit 100 Km/h-Zulassung, AKS-Antischlingerkupplung (470kg - gewogen) Gewicht Boot mit Trailer (ohne Ausrüstung 47kg) abgekuppelt 1980kg. -Hilter 620 DC, Bj 88, VP AQ 175A mit 280 SP, kein Wasser, ca. 50 L Benzin, 2 Batterien, Urlaubsfertig, mit Stahltrailer ZGG 2000 KG, 1790 KG auf geeichter Waage. - Stingray 200 CX mit Mercruiser 4.3 und Ohlmeier 1achser 1800kg - Poseidon ( Kalliske ) BJ.1987, 6,5x2,40m, 60PS MercuryEFI AB, Solarpanel, 2Batterien, el.SeeWC, Fäkalientank, Standheizung, Kühlschrank, Wassertank 120l leer, 40lBenzin von 80, Feuerlöscher, 2 Anker mit Kettenvorlauf, USB-Radio,Badebords, Harbeck Doppelachstrailer 2t mit 400kg ---> 1800kg - Viper 630, bj 2010, 1760 kg (abgekuppelt) inkl 100L Sprit und alles an Zubehör (Polster, Verdeck, Zweitanker, 5kg M Anker mit Kette und Ankerrolle, Grill, 2 Batterien, Fender, Kühlbox, Teppich, Krimskrams, usw... ) Trailer ist ein 1800er Pilob Centerloader. Motor ist der 100 Ps Mercury. 4) Boote bis 2,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 210 Overnighter, Mercruiser 5.0 MPI mit Bravo 3 Trailer, Stahl Steinbacher Centerloader. Gewicht fast Leer 2490 Kg. Gewogen beim TÜV. - Mariah Talari Z211 Gespann Baujahr 1997 Volvo Penta 4.3GI Duoprop DP-SM Trailer Stahl Steinbacher. Gewicht mit 25l Sprit Gewogen... 2220kg - Sealine 200, Volvo Penta 431B, 290 Duoprop, Trailer Ohlmeier 2,2t (Stahl, 420kg), ca. 30l Benzin, ohne Ausrüstung, Anker und Batterien, gewogen angekuppelt 2,14t -Regal 2000ESX aus Bj. 2015; Motor 4,4lVP , SX Antrieb 225PS ausgerüstet für den Urlaub inkl. Ohlmeier MT 2200 Trailer, Tank halb voll(75ltr von 153ltr) gewogen: 2140kg. 5) Boote bis 3,0 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1996, Motor 1 x Mercruiser 7.4 MPI mit Bravo 3, Stahltrailer Eigenwicht 630 kg, Boot ausgeräumt ohne Sprit, Wasser und ohne Ausrüstung gewogen 2690 kg - Sea Ray 230 Signature Select aus BJ. 1999, Motor 1 x Mercruiser 5.7 L mit Alpha one Gen II, Alutrailer Steinbacher/Harbeck 3to zul Gesgew. Noch nicht gewogen, aber bestimmt weniger als 3 to. ... Hoffe ich ... - Bayliner 742, 4,5 l MPI, Vollausstattung außer Teak, Trailer Stahl Steinbacher Centerloader 2,7 t, Tankinh. noch ca. 70-80 l, Wassertank leer, Kühlschrank leer, ohne Teppiche und Bugpolster, nicht angekuppelt. gewogen auf LKW Waage 2620 kg 6) Boote bis 3,5 Tonnen inkl. Trailer - Sea Ray 250 SSE mit Merc. 6.2 300. Abgekoppelt gewogen auf uraltem 3.5to Leihtrailer. 2 Batterien, El. Ankerwinde, 10kg Anker, 30m 6mm Kette, Persenning, Campingverdeck, Bimini, elektrische Toilette, BSR, Teak Tisch... 40l Benzin: Unglaublich aber wahr: Nur 3220kg -> Ein Boot das mit größerem Motor als normal und einigen Extras leichter ist als angegeben - Sea Ray 250 Sundancer Bj.97 5,7 LX mit Bravo3, 50 l Benzin, H2O und Fäkalientank leer; Krönert Alutrailer (520 kg) gewogen 3320 kg! - Windy 7800, Bj 89, 2 x VP AQ151C mit 290 SP, 70 L Benzin, Wasser leer, el Ankerwinch mit 30 m Kette, Kühlschrank, 3 Batterien, Urlaubsfertig mit Stahltrailer 3500 KG, Eigengewicht Trailer 700 KG, Gesamtgewicht Gespann auf geeichter Waage 3.080 KG. 7) Boote über 3,5 Tonnen - Crownline 260er mit ASG Trailer Stahl 590 kg, gewogen 3540 kg - Sea Ray 250 Sundancer (urlaubsfertig ohne viel Benzin und ohne Wasser) BJ 1995 mit 350 MAG MPI 2-O-Kühlung, Bravo 3, Badeplattformverlängerung und Harbeck 3,5 t ALU-Trailer 3.680 kg nicht angehangen, d. h. 3.500 kg + 140 kg Stützlast = 3.640 kg also alles gut - Bayliner 2855 Bj. 1996; 7,4l V8, Wassertank 50%, Benzintank 75% ---- 4100kg gewogen am Kran. - Crownline 270 CR, Bj. 2005, 6.2 MPI, Wasser/Benzin 50%, normales Zubehör, inclusive. Vlemmix Trailer (680 kg) gewogen 4250 kg. - SeaRay 260 Sundancer auf Sigma Ultralight mit zul. Gesamtgewicht von 3650kg gewogen 3610 aber ausgeräumt. - Beneteau Monte Carlo 42, Tanks alle voll 12600kg . Anhänger Köhler Tandem , Leergewicht 4200kg. Gesamtgewicht 14800kg. 800kg Stützlast. - Astondoa 45/46, Dieseltanks 66%, Wasser 0%, 15.000kg gewogen am Kran.
__________________
Gruß Fabian, aus Bingen am Rhein |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewichte der Bayliner 192 und 1952 | 857xx | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 18.08.2012 21:03 |
Gewichte von Trailer Booten | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 3 | 31.07.2011 14:23 |
Instabiles kippeliges Kajütbbot durch Gewichte stabilisieren | godion | Kleinkreuzer und Trailerboote | 18 | 03.11.2010 11:46 |
Eigenschaften und Gewichte verschiedener Hölzer | Mystic | Selbstbauer | 12 | 26.04.2005 19:50 |
Günstige Gewichte zur besseren Gewichtsverteilung | bav32 | Technik-Talk | 17 | 17.04.2005 22:02 |