|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Sigi auf dem Foto was in dem Link ist steht aber ganz oben "Das modul wird bei Smartcraft -installationen nicht verwendet?" das heisst es wird dann nicht an mein RM übertragen? oder bin ich da schon wieder im Irrtum? kann ich denn mal mit dir am telefon drüber reden? hättest du mal zeit dazu mir das zu erklären?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Trimsignal wird direkt vom Motorsteuergerät in einen Smartcraft Datensatz gesendet, Smartcraft Instrumente aber auch das Smartcraft Gateway kann das dann auswerten |
|
|||
|
|||
Also das bedeutet ich brauche den konverter nur für das analoge Signal sprich Anzeige. ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Trim-Anzeige funktioniert grundsätzlich noch, pendelt aber etwas und ich würde erstmal testen, ob die Rotoren nicht reichen. Das ist auch das, was waterfront gemeint hat, oder? Ich habe nen Bravo III mit serienmäßig Smartcraft Instrumenten. Heißt, ich bräuchte dieses Teil zweimal, oder? Wieso gibt es eigentlich zwei Sender? Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
So der digitale Geber ist drin, ich habe ihn von der Fa.kegel bekommen und gestern eingebaut. Es war zwar ne richtige Fummelei, aaber er ist drin. Jetzt warte ich auf die Box zum Wandeln für die analoge Anzeige, die ist im Rückstand...
solange geht die Anzeige nicht |
|
|||
|
|||
am Freitag soll das Modul endlich kommen, an meinem Smartchraft am Motor gibt es ein Kabel mit der Aufschrift Digital Trim, das Kabel vom Dig Sensor mit J laut Bild müsste dann dort dran oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder bin ich jetzt wieder falsch? |
|
|