|
Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin Bobby,
es ist wichtig, von wo die Fahrt in England starten soll. Guter Ausgangspunkt für die Ärmelkanalquerung ist Ramsgate. Ich habe in den letzten drei Jahren 9 Bootsüberführungen durchgeführt und dabei auch 2mal den Kanal gequert. Bei Bedarf bin ich Dir gern behilflich. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Moin Jan,
bist Du der Johann Schepers aus Wetter, gebürtig aus Papenburg?
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
nein, ich bin in der Schifferstadt Haren an der Ems geboren und wohne auch in Haren. Hier wimmelt es nur so von "Schepers" z.Z. stehen 137 im Telefonbuch. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
"Naja, so schnell ist mein "Traumschiff" auch nicht gerade, macht Spitze 16kn. Ich denke die Marschgeschwindigkeit wird sich bei guter See auf ca. 10-12kn einpendeln."
Wie machst Du das bei 220 PS und 11 Tonnen? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Stimmt nicht so
Hallo
Ich hab mein Boot auch über einen englischen Händler gekauft. Wer natürlich eine Regal Bj 2012 für 5000GBP kauft der sollte mal nachdenken anfangen. Es gibt sehr gute Händler und Broker, die einem die komplette abwicklung machen ! Geiz ist Geil Jungs fallen halt oft auf die Schnauze ! Gruß Mario Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Unbekannte / - ter,
Auf deine nette Vorstellung auch dir 1 herzliches Willkommen im |
|
||||
|
||||
Post Quälgeist II 04.09.2014, 10:54
Lette Aktivität: 06.06.2019 09:04 Ich würde zu dem Thema einen neuen Thread aufmachen. Die Frage kann sicherlich auch von anderen beantwortet werden
|
|
|