|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yam330S kleben
Hallo Bootsfreunde,
Ich muss mein Yam330S neu verkleben nur weiß ich nicht so richtig welchen Kleber ich nehmen soll! Vielleicht kann mir jemand etwas zum Material des Schlauchbootes sagen, und welchen Kleber ich dafür verwenden kann! Die Schläuche sind dicht und noch gut in Schuss, die Halterung des Spiegels muss ich neu einkleben! Danke schon mal im vorraus! |
|
||||
|
||||
Hallo NN ,
...obs hilft? Yam Schlauchis sind aus PVC, und kommen von der selben Firma wie mein Honwave.... Dieses habe ich 8Jahre alt + voll OK verkauft.
|
|
|||
|
|||
Danke das hilft mir weiter, den Adeco werde ich ausprobieren, ich wusste eben nicht ob Hypalon oder PVC!
|
|
||||
|
||||
Sieh mal unter www.schlauchbootreparatur.de
Nach. Frank spijkerman ist der schlauchbootexperte schlechthin. Er hat hat auch die richtigen Kleber für alle Boote und kann dir erklären wie das gemacht wird. Viel erfolg
|
|
||||
|
||||
Hypalon gibts seit zig Jahren nicht mehr, und auch mit fast gleichem Material wäre das Boot viel teurer.
Mein sehr kleines Hypalon Schlauchi hat 1988 rund 1000.- DM gekostet - ist allerdings noch voll i.O. |
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht, mittlerweile bekommt man auch Koreapellen wie Quicksilver und Lavamarine aus Hypalon...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Reinhard |
|