|
|||
|
|||
Keine Spassbäder in Nordholland?
Warum gibt es eigentlich in ganz Nordholland kein Spassbad?
Also sowas hier z.B. https://www.tauris.net/ Und auch im Rest von den Niederlanden sind die echt dünn gesät Unser Boot liegt wegen Corona noch in Nordholland, wir wollen in den Herbstferien hin und Sohnemann will ins Schwimmbad. Aber eben eins mit Rutsche und nicht nur ein 25 m Becken. Aber selbst um Amsterdam rum finde ich da nix. Nur reine Sportbäder. Das nächste Spassbad wäre in Zandvort (Center Park) aber die nehmen keine Tagesgäste. "Normale" Schwimmbäder wie wir sie kennen mit kombiniertem Spass und Sportbereich scheint man da nicht zu kennen. Oder sehe ich das falsch? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Ich war vor langer Zeit mal in einem auf einem Campingplatz in Barlo.
Das ist aber nicht in Nordholland. Und ob es das noch gibt ist mir auch nicht bekannt. Sorry das ich nicht wirklich helfen kann.
|
||||
|
||||
?
Die Niederlanden sind ja doch ein grosses Spassbad. Wasser überall
|
|||
|
|||
Im Sommer ja - aber ab Oktober sehe ich das anders
|
|
||||
|
||||
Tikibad Duinrell südl. von Amsterdam
|
|
|||
|
|||
Tikibad war ich selbst schon. Sind allerdings gute 60 km zu fahren von Uitgeest aus. Und leider nur für Ferienparkgäste geöffnet.
Warum ich eigentlich frage, unser Sohn wurde im August eingeschult. Also sind wir ab jetzt auf die Herbstferien angewiesen. Sei es jetzt der Corona Aufschlag oder / und der Ferienaufschlag aber ne Woche in einem Ferienpark wie Center Parks oder eben auch Duinreel kostet direkt mal das doppelte bis dreifache Aber unser Boot liegt ja bei Uitgeest und daher könnte man 1 Woche auch da verbringen und das Geld in Tagesausflüge stecken. Sohnemann geht am liebsten Schwimmen aber ne Rutsche sollte schon vorhanden sein. Müssen jetzt keine 20 Rutschen sei wie im Tikibad aber wenigstens bisschen Spassbad sollte schon sein. Aber bis jetzt habe ich da nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Wundert mich ein wenig. Man findet fast nur reine Schwimmhallen und die Spassbäder gehören immer (?) zu Ferienparks. Frage mich ob ich vielleicht andere Suchbegriffe nehmen muss oder ob es tatsächlich so wenig Spassbäder gibt. Gruß Chris Edit durch Zufall gefunden: https://sportbedrijfkatwijk.nl/over-...ar/zwemontbijt Geändert von Verbraucheranwalt (08.09.2020 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Freiluft Bad ? - Hallen Bad ? - Wasser mit Rutschbahnen usw ?
|
||||
|
||||
Wieso, dann kann es sogar noch mehr Wasser geben.
Wieviel? Tja, das ist hauptsächlich "Ihre" Wahl, denn das meiste kommt aus .....
|
||||
|
||||
Zitat:
goede Avond Rob, kijk hier de Therme van Erding, dat is leuk |
|
||||
|
||||
Den Whirlpool im FKK Club. Aber bis dahin braucht Sohnemann noch ein paar Jahre
|
|||
|
|||
Tauris
www.tauris.net oder Deichwelle https://www.deichwelle.de/ meine ich mit Spassbad bzw. ich würde es kombiniertes Spass- und Sportbad nennen. Also bissel Kinderbelustigung aber auch ernsthaftes Schwimmen möglich. Tikibad findet der Sohnemann top, das ist dem Papa aber fast zuviel Spass da dort im Hallenbad gar kein Schwimmerbecken mehr ist. Wäre aber grds. ok wenn es den auf wäre. Gruß Chris Edit: Falls jemand lohnenswerte Ziele für einen Sechsjährigen in Nordholland kennt, die am besten auch im eventuell verregneten Oktober funktionieren, dann ruhig auch posten. Geändert von Verbraucheranwalt (08.09.2020 um 20:07 Uhr) |
|
||||
|
||||