![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde ,
wer kann mir anhand der Bauart zuverlässig Auskunft geben ob es es sich um einen rechts oder linksdrehenden Propeller handelt ? Leider sind keine Daten vorhanden Vielen Dank Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
du hast da einen rechtsdrehenden Propeller verbaut (habe meinen Propeller neben das Bild gehalten, um ganz sicher zu sein).
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Handy das Bild nicht gespiegelt hat, ist der Prop rechtsdrehend: wenn man von hinten in Fahrtrichtung auf den Propeller schaut, muss ich dieser nach rechts (im Uhrzeigersinn) drehen, damit das Boot nach vorne fährt.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Informationen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verk. 21 MIRAGE PLUS Rechts+Linksdrehend | Harleyschrotter | Werbeforum | 4 | 24.04.2009 15:43 |
Propeller rechts oder links Drehend? | 1.Klausi | Motoren und Antriebstechnik | 49 | 13.09.2006 11:58 |
Propeller linksdrehend oder rechtsdrehend | Captiva209 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.06.2006 09:45 |
Propeller rechtsdrehend, linksdrehend? | Jürgen G. | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 31.12.2002 13:24 |