|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umbau Wallerboot...
Hallo
Zusammen ich habe mir günstig ein Boot zugelegt 😉😉 Nun will ich es zum Wallerboot umbauen bzw. Ausbauen... nur leider fehlen mir momentan die Ideen... Habt ihr schon mal Boote zum Wallerboot umgebaut, zeigt doch mal eure Boote die so im sturmboot stil sind.... Lg Matze |
|
|||
|
|||
Hallo Matze,
was hat denn ein Wallerboot mit einem Sturmboot zu tun? Wenn du Angler bist, müsstest du du doch eigentlich deine Ansprüche zum Welsangeln selbst am besten einschätzen können. Und diese musst du dann halt irgendwie in deinem Boot umsetzen. Bei technischen Fragen der Umsetzung wird dir dann bestimmt jemand hier helfen.
|
|||
|
|||
Hallo
Ja das ist schon so jedoch habe ich bis jetzt immer Boote um 4.5m zum Welangeln gehabt... und da war es einfach Bank rein Steuerkonsole drauf und und und... Das boot ist jetzt 7.5m lang und ich habe keine Ideen wie ich es aufbauen soll da es viel mehr Platz hat da wirkt ne Steuerkonsole recht verloren drauf ... Und wenn schon 4-5 Boote um bzw. Aufgebaut hat, gehen einem irgendwann mal die Ideen aus... soll ja nicht immer gleich sein. Lg Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Matze |
|
|