![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wer hat überhaupt verlangt, dass es deutsche Begriffe sein sollen? Das wäre doch völliger Schwachsinn. Wenn jeder Hersteller seine eigene Landessprache verwenden würde, dann viel Spaß dabei, Geräte von Nokia, Ericsson oder Huawei in Betrieb zu nehmen. Oder man darf halt nur noch Geräte von deutschen Herstellern verwenden. Achsoo, die gibt es ja garnicht mehr... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das macht Sinn. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
verlangen sie natürlich entsprechend getrennte Kackstühle. Ich könnt da sowas von würgen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das wurde bei einer wissenschaftlichen Untersuchung in Frankreich herausgefunden. ![]() Vielleicht geht aber auch mandarin, das können zumindest sehr viele Menschen lesen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für kölsch
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber das ist für MoBo-Fahrer wirklich diskriminierend Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur umgekehrt gibt's manchmal ein Riesengeschrei.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und damit es andersherum kein Geschrei gibt, immer beachten: ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andrew... der Besitzer dieses Restaurants schüttelt auch nur noch den Kopf.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heino hat auch ein Problem :
Oder soll ich jetzt 'Lustig ist das Paprikaleben ungarischer Art' singen? Will man die berühmte Operette 'Der Zigeunerbaron' von Johann Strauss jetzt in 'Der Sinti und Roma Baron' umbenennen?" https://m.focus.de/kultur/kino_tv/tr...7&cid=20102020
|
||||
|
||||
![]()
Dürfen wir eigentlich noch ungestraft FÜHRERschein sagen oder bin ich jetzt ein Böser N...i ?
Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt - die Pösen im Osten [emoji6]
Ich habe mal einen Befähigungsnachweis zum Führen von Kraftfahrzeugen abgelegt = Führerschein Da ich aber auch am Steuer sitze könnte man doch auch Steuerschein sagen ☻ Alles sowas von albern .. Sent from my SM-G965F using Tapatalk
Gruss Jürgen ![]() Geändert von Bushrider (25.10.2020 um 11:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und (bei aller Kritik an den JP) die zweite Strophe von Über allen strahlt die Sonne war bestimmt nicht rassistisch gemeint. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
"Slave" heißt in technischen Wortschöpfungen auch "Nehmer-".
Zum Beispiel ist ein Kupplungs-Nehmer-Zylinder im Englisch der "Clutch slave cylinder". Darf der weiterhin so heißen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wichtiger Hinweis: Das war Ironie ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung von Firefox auf Chrome. | osten | Kein Boot | 16 | 17.01.2014 21:50 |
an alle die Firefox ignorieren und IE nicht wollen..... | dieter | Kein Boot | 6 | 02.02.2005 10:21 |
Firefox | Gerd1000 | Kein Boot | 25 | 26.01.2005 19:43 |
firefox .... Problem gelöst.... | dieter | Kein Boot | 13 | 21.07.2004 19:16 |
deutsch für Mozilla Firefox | charlyvoss | Kein Boot | 11 | 07.07.2004 23:15 |