![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
BOOT & FUN BERLIN setzt 2020 aus
Die für den 19. bis 22. November 2020 geplante BOOT & FUN BERLIN setzt in diesem Jahr aus. Best of Boats Award findet statt Die Verleihung des Best of Boats Awards 2020 für die besten Motorboot-Neuheiten des Jahres findet wie geplant am 19. November 2020 statt. https://www.boot-berlin.de/Presse/Pr...#news-de-85120
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Um Berlin ist es jetzt weniger schade, zu erwarten war es aber.
Düsseldorf kneifen wir uns dieses Jahr, die aktuelle Lage wegen Messe/Hotel/Gastronomie ist uns einfach zu unsicher.
|
||||
|
||||
![]()
Meine persönliche Meinung ... das sehe ich noch nicht, dass die Boot in Düsseldorf stattfindet ... gegenwärtig kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, aber bis Januar 2021 ist ja noch ein wenig Zeit ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Stand heute ![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird auch die Messe - trotz Hygienekonzept - nicht stattfinden. Oder glaubst du wirklich, sollte es wieder zu einem "Lock down" kommen, dass man eine Bootsmesse in Düsseldorf erlaubt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Düsseldorfer werden die Messe durchziehen, sofern sie nicht behördlicherseits daran gehindert werden. Und bis Mitte Januar fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
In vier Wochen beginnt der Aufbau, da werden wir ja sehen was passiert. Ich hoffe sie findet statt
|
||||
|
||||
![]()
.....dass Berlin ausfällt, passt mir gut: seit Jahren sage ich mir "nächstes Jahr gehe ich nicht mehr hin" + gehe dann doch.
Lange her, dass Berlin größer war als Düsseldorf ![]() Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade, das die Messe ausfällt. Wir waren bisher zwei mal da und fanden es auch interessant. In Düsseldorf waren wir noch nicht. Ob es mal klappt, wer weiß. Man braucht doch einiges an Zeit und sicher mindestens eine Übernachtung, damit es sich lohnt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot 2012 Düsseldorf besser als Boot&Fun 2011 Berlin | dodododo | Allgemeines zum Boot | 28 | 08.01.2012 11:16 |
Fotos von der Boot&Fun Berlin 2010 | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 24 | 29.11.2010 10:05 |
Fotos von der Boot&Fun Berlin | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 9 | 26.11.2007 09:19 |