![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
an meinem Suzuki AB ist hinten überm Lenkgestänge folgendes Teil gebrochen. Ich war schusselig. Leider weiß ich nicht wie dieses Teil genau heißt und hoffe es nachbestellen zu können - könnt ihr mir helfen? Es scheint ein Arm zu sein, an dessen Ende der Gaszug geführt/gehalten wird(?) Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Gruß, Lennart |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das kannst du doch ganz einfach in Ersatzteillisten wie z.B. hier https://www.boats.net/catalog/suzuki/outboard-by-year selber nachschauen. Dann hast du auch gleich die richtige Ersatzteil-Nummer. Gruß Ulf
|
|
|||
|
|||
![]()
Genaue Bezeichnung ?? , das ist der Lenkarm / Lenkstock an dem der Tillerarm befestigt ist .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Tja das Englisch und Technische Begriffe
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Toll - gefunden und bestellt - vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann auch bitte mit einem "Danke" auf dem
![]() Das ist ja wohl das Mindeste für die Hilfsbereitschaft. LG ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Befestigung Sonnensegel - wie heißt dieses Teil? | mcs100 | Restaurationen | 6 | 23.06.2019 00:10 |
Wie heißt dieses Teil am Bimini-Gestänge? | Österreicher | Technik-Talk | 5 | 18.09.2017 16:56 |
OMC (GM350, 5.7l): Wie heißt das Teil da und wie repariert man es? | Schuphi | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 14.04.2017 22:36 |
Wie heißt dieses Teil? | logic88 | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.09.2010 13:27 |
Z 270 - Wie heißt dieses Teil? | securante | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 08.01.2005 16:20 |