![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich bin es schon wieder
![]() Ich verkabele ja mein Boot neu und dabei ist mir aufgefallen das aus der Gashebelbox ein dickes Kabel mit Stecker kommt, laut Zettel der da dran klebt soll das für Trimm, Drehzahlmesser ? und ? Horn ? sein. Ich habe in der Beschreibung gelesen das der AB einen Warnton an der Gashebelbox abgibt wenn der 2 Takt Behälter leer ist oder der Motor zu heiß wird. Wie kann ich das testen und wo ist den in der Gashebelbox ein Lautsprecher ? jetzt kommt da noch ein loses Kabel raus das wohl auch mal irgendwo angeschlossen war, wofür kann das sein ? oder kann ich es einfach da hängen lassen oder hat das was mit der Warnfunktion zu tun ? ach so das ist ein alter Mercury 90 PS AB. Vielleicht hat ja einer so was schon mal gesehen. Danke für eure Hilfe Dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...hinten links. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gibt es von dem Teil eigentlich irgendwo ein Schaltplan ?
Ich habe da den Drehzahlmesser und die Trimmanzeige dran und noch ein Kabel übrig, also ein Kabel aus dem Strang und das was neben her geht. Danke Dieter
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 20 CE Aussenborder 6A9 Elektrik/Verkabelung | jannibunny81 | Motoren und Antriebstechnik | 40 | 08.09.2011 00:57 |
NMEA Verkabelung | Smarty | Technik-Talk | 5 | 19.01.2007 21:05 |
Volvo Penta AQ 170 Verkabelung Zündspule am Verteiler usw. | Hickory Roots | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.04.2006 20:38 |
Anlasser / LiMa Verkabelung | Stormrider | Technik-Talk | 2 | 19.12.2004 22:07 |
WINDEX-Verkabelung? | Volker | Technik-Talk | 5 | 15.04.2004 13:30 |