![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Im Ernst: das ist ein nagelneues Angelboot, ein paar Grundwerkzeuge ok, aber jetzt ne ganze Handwerker-Profiausruestung als wenn du mit einem Seelenverkäufer eine Atlantiküberquerung wagst?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es ging mir um eine kleine sinnvolle Grundausstattung. Ich denke, die habe ich jetzt beisammen. Logisch, dass ich nicht 24 Ratschen- / Maulschlüssel, 30 versch. Torx und Bits etc. mitnehme. Da werde ich nur die Schlüssel und Bits mit an Bord nehmen die dort auch nur benötigt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Boot und Motor gut gewartet sind, benötigt man nur einen Flaschenöffner und mehr hab ich auch nicht an Bord.
Möchte ja Bootfahren und nicht Boot basteln ![]() Und sollte doch mal was mechanisches sein, so haben wir genügend Clubmitglieder mit alten Booten die einen Kompletten Montagebus dabei haben 👍
|
||||
|
||||
![]()
Nagelneues Boot/ Motor? Was willst du da mitschleppen. Bordwerkzeug vom Ab und das war’s.
|
||||
|
||||
![]()
PASSENDEN Kerzenschlüssel, Schlüssel für Propeller Mutter, Holzkeil um Propeller festzusetzen, Splint und Sicherungsmutter, Reservepropeller , Zündkerze
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Lüster o. Wagoklemmen gehören auch aufs Boot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Drehbank habt ihr vergessen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am besten ist Werkzeug aus U-Boot Stahl. Das sollte mal wieder auftauchen wenn man es verliehen hat
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du wirst überrascht sein. Vor allem sind die überrascht, die vorher nur Leaterman kannten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Leatherman "Supertool" versenkt
![]() ![]() Zum Thema: zumindest ich habe ein Lecksegel an Bord + mit allen Leinen + griffbereit. Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UKW-Binnenfunk Zusammenstellung | Fireball | Technik-Talk | 2 | 26.08.2014 17:13 |
Hak WEB Cameras neue Zusammenstellung | diri | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 08.07.2011 08:36 |
Inhalt Werkzeugkiste/Bordwerkzeug | HoGoe | Technik-Talk | 38 | 15.05.2010 20:25 |
Lack zusammenstellung altes Boot Hilfe! | bluthund101 | Restaurationen | 3 | 01.10.2009 20:55 |
Hilfe bei Zusammenstellung Navi | felix | Technik-Talk | 12 | 10.03.2008 21:04 |