![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Bin Neuling was das Thema Boote angeht.
Kann mir einer sagen welches Boot ich habe? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , hier könnte dein Name stehen, hast du noch weitere Bilder und Maße ?
|
||||
|
||||
![]()
Ein dreckiges , mit einem Yamaha.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Shetland 535 oder 536 mit angebauter Achterkajüte. VIELLEICHT
|
||||
|
||||
![]()
Na das ist eine " Auszeit" ��.
Spaß beiseite, was hat den der Verkäufer gesagt, bzw. was steht in der Zulassung?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anonymus,
....suchste mal in meinen Antworten => habs da schon geschrieben. Son Boot lag mir 10 Jahre gegenüber .... Hab noch x genau hingeguckt: nee, doch nicht - keine Weston |
|
||||
|
||||
![]()
es wäre leichter wenn es bessere Bilder gäbe, von vorne von hinten von der Seite innen das Cockpit alles in voller Auflösung hochladen, das Forum passt die Größe dann schon selber an
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube sowas schon mal in den Niederlanden gesehen zu haben.............ich meine es war eine Gelderbloom.
Grüße aus Stockholm Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Kennzeichen scheind ja noch drann zu sein.
Mal bei WSP oder WSA nachfragen wegen Papieren ( Anmeldung )
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dann für die antworten! Also laut den Papieren soll es eine Placon sein. 5,60m.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt jemand dieses Beekman Modell | Andr | Allgemeines zum Boot | 5 | 07.05.2019 11:53 |
Kennt jemand dieses Modell? | Elbjung | Allgemeines zum Boot | 15 | 10.02.2016 02:57 |
Kennt einer dieses Modell: Fairline Antigua 32T (Turbo) | mirrk | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.03.2014 14:17 |
Kennt jemand dieses Motorboot Modell "007"? | majoo | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.12.2011 14:15 |
Wer kennt dieses Boot / Modell ? | jason | Allgemeines zum Boot | 21 | 03.04.2011 19:42 |