|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilter Royal SPM660
Moin,
Ich bin neu im Forum und suche eine Hilter Royal SPM 660. Hat jemand Erfahrung mit dem Boot im Rauhwasser? Ab einer Windstärke 3 und mehr. Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Die Hilter Royals sind für ihre extrem gute Rauwassertauglichkeit bekannt!
Damit bist du immer gut unterwegs!
|
||||
|
||||
Hi Torsten
hatte vor einigen Jahren mal eine Probefahrt mit Herrn Hilter Gerke. Das Boot war fahrtechnisch der Hammer Irre was der alles damit gemacht hatte Hab bisher noch kein Boot mit solchen Eigenschaften gefahren Haben uns aber aus Platzgründen Dagegen entschieden
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
ich habe eine alte 620er, aber die unterscheidet sich nicht grundlegend von der 660. Wir waren diesen Sommer auf der Elbe von Boizenburg bis Hamburg Wedel und wir haben nicht einmal einen Tropfen Wasser ins Boot bekommen und wir hatten teilweise ganz schönen Wind (schätze mal bis 5/6). Wir sind zu fünft plus Labrador. Die Fahreigenschaften sind mit keinem anderen Boot zu vergleichen, machst nix falsch damit, nur gibt es nicht allzuviele von den Dingern. Viel Spaß beim Suchen. Grüße Stefan
Hilter Royal 620 RB 5,0l OMC Geändert von Townsend (13.10.2020 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
danke für Deine Antwort. Das bestätigt und ermutigt mich, dieses Boot haben zu wollen. Wie hat denn Euer Labrador reagiert? Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben bin, da war doch bis vor kurzen hier bei uns bei biete Boote eine zu Verkaufen.
Jetzt nicht mehr. Aber ich denke durch die Zeitregel ist das Boot derzeit wieder weg. Oder vielleicht schon verkauft. Habe mir dann im Netz Bilder angesehen. Kann mich nur allen hier anschliessen. Top .... sehr Top.
|
||||
|
||||
Der springt von der Badeplattform ins Wasser (ist jetzt 6 Monate alt, aber schwimmt super gerne).
Ansonsten liegt sie einfach unten im Fussraum im Schatten oder bei den Kindern auf der Sonnenliege. Sie war das erste Mal auf dem Boot, als sie zwei Tage bei uns war.
|
||||
|
||||
@ Stefan du hast zwar nicht mir geschrieben.
Aber dein Pic, Vollkommen Entspannt deine lieben. Noch dazu mein absoluter Favorit.. Labrador.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Suche nach Hilter kommt: https://www.boote-forum.de/search.php?searchid=34515772
|
||||
|
||||
@ Helmut,
Kanal fahren ist halt etwas ermüdend, aber da ist wenigstens noch Wasser, die Weser hat nicht mehr genug.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Thomas für die Info. Dann muss ich in meiner geistigen Umnachtung die Hilter wo anders gesehen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Ulzana,
das wäre großartig. Würdest Du es mir zusenden? Viele Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Bei Hiltergerke auf der Homepage gibt es auch welche:
http://www.hilter-royal-boote.de/testberichte.html
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
kannst Du mir helfen,wie ich auf die Flohmarktseite komme, wo gebrauchte Boote angeboten werden. Ich finde die Navigation innerhalb des Portals total kompliziert. Vielleicht liegt es ja auch an mir. |
|
||||
|
||||
Hier: http://www.hilter-royal-boote.de/gebrauchte.html
Und im Booteforum hier: https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=49
Hilter Royal 620 RB 5,0l OMC Geändert von Townsend (20.10.2020 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Hast Du Dein Traumboot gefunden?
Zitat:
Viele Grüße Bijou73 |
|
|||
|
|||
Hilter Riyal
Hallo Bijou 73
Danke der Nachfrage. Es ist eine Hilter Royal 740 DC geworden. Ein Traum von Boot. |
|
||||
|
||||
Bilder???