![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sehen aus wie aus einem 60er-Jahre LKW, aufgehübscht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vier neue 190Ah AGM Batterien, die letzten aus 2019 wurden vom Voreigner geschrottet.
Hätte nicht sein müssen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Badeplattform (ist dran) und ein Bugstrahlruder.
|
||||
|
||||
![]()
Eine gefederte.
Mal was gutes für meinen Rücken. Gefunden auf E-Bay von diesen Anbieter: https://www.ebay.de/usr/bibusikserge...p2047675.l2559 (PaidLink) Der sitzt in Riga und dementsprechend fällt kein Zoll an. Preislich ist es zwar erstmal ne Brocken aber wenn man dann mit den USA vergleicht realtiviert sich das dann wieder. Ja es gibt auch welche aus der Urkaine die etwas günstiger sind aber dann fällt Zoll an und dann wir es wieder teurer Gruss Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Federbein vom ChinaQuad für 40€ und basteln . Aber gut gemacht
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Camperverdeck wurde vor gut einer Woche fertig, heute neuen Bodenbelag bei Kenyu bestellt, dass wars awer vorerst mal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Voreigner hat vor Verkauf noch die Trimmklappen von hydraulisch auf elektrisch umgestellt.
Die erste Investion nach Kauf werden bei mir wohl die Polsterbezüge der Kabine werden. Auch wenn die 90ziger momentan gerade wieder super angesagt sind, hätte ich es gerne etwas mehr uni und ruhiger. Eventuell auch noch einen Teppich für die Pflicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.ebay.de/itm/Mechanisch-g...oAAOSwcV5eOtET (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall kommt mir 2021 das Corona Bier NICHT an Bord!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wird alles neu in 2021
![]() Am 15.04. werden wir nun endlich unser neues Boot übernehmen. Die Vorfreude ist grenzenlos!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wunderdomi,
was wird es denn?? |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau wollte unbedingt noch Schränke haben. Also hab ich da mal was gebastelt und heute eingebaut.
|
||||
|
||||
![]()
Schränkt das nicht die Kopffreiheit ein?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, es wird die Greenline 39.
Allerdings nicht als Elektrovariante, sondern klassisch.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
eine Solaranlage als flexibles Modul mit dem Solarregler Votronic MPP 165 Duo Digital und eine Kühlbox, Mobicool MCF32 für das kühle Bier in der Ankerbucht. Ich freue mich schon. LG
|
|
||||
|
||||
![]()
Waren nur paar Dinge zu tun dieses Jahr...
Quick Ankerkettenzähler einbauen und das Sensorkabel durch das Boot friemeln ![]() Eingang Kabine Himmel-Abschluss-Leiste neu (ich liebe ja so gefrickel) ![]() Stausystem in Motorraum Teak Badeplattform neu einlassen ganz frisch das Bild ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich mal als unwissend......
![]() Was ist ein Stausystem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ein System zum verstauen.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
A100, A40, A81/A8 um Stuttgart, Elbtunnelzufahrten, Frankfurter Kreuz,...
|
||||
|
||||
![]()
FFP2 Masken, Hand- und Flächendesinfektionsmittel
|
||||
|
||||
![]()
Alten gammeligen Stahltank mit fragwürdigen Anschlüssen gegen einen neuen Kunsstofftank ersetzen, bereits erledigt. Die alte Kraftsstoffleitung bestehend aus Schlauch, Kupferrohr, wieder Schlauch, nochmal Kupferrohr und zum Schluss wieder Schlauch rausreissen und durch einen durchgehenden vernünftigen Kraftstoffschlauch ersetzen, auch schon erledigt. Kaputten Zwischenboden über dem Tank ersetzen gegen einen aus Siebdruckplatten inkl. kleiner Klappe um an den Stutzen vom Tank zu kommen, auch erledigt. Jetzt kommt noch einmal Lack im Überwasserbereich.
|
||||
|
||||
![]()
Ein System mit Staumöglichkeiten aus Kiste und Lade ...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
eine Mobicool- Kühlbox mit bis -10 Grad Gefrierfunktion als Zweitkühlschrank an Bord
|
||||
![]()
Unser Sechler bekommt nen neuen Satz Segel, ich freu mich drauf
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was kommt 2020 neu an Bord? | trockenangler | Allgemeines zum Boot | 123 | 29.12.2020 09:38 |
Was kommt 2019 neu an Bord ? | immermutig | Allgemeines zum Boot | 42 | 17.03.2019 14:51 |
Was kommt 2018 neu an Bord ? | immermutig | Allgemeines zum Boot | 161 | 30.08.2018 16:39 |
Was kommt 2017 neu an Bord ? | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 80 | 21.06.2017 18:49 |
Wer oder was kommt 2016 neu an Bord ? | hermann.l | Allgemeines zum Boot | 167 | 17.12.2016 08:54 |