![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Selten so einen Unsinn gelesen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alleine wenn ich dieses Bild sehe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für das bischen Geld sollte ich das vielleicht doch mal ausprobieren.
LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Ding sieht aus wie Käpt'n Nemos Walfischharpune. Ungeschütze Spitzen und wahrscheinlich auch noch nicht entgratete Kanten (Preis, China?) Allerdings wird man da eh nicht lang Freude dran haben, wenn ich mir den unterdimensionierten Übergang zum Stiel anschaue. Bei mir würde mit so'm Ding auch keiner Anlegen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Newbies und/oder Charterer ihre helle Freude an diesem Zauberstab haben ![]()
Gruss, Dirk "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler, 1930 - 2017) Geändert von Startpilot (20.04.2021 um 14:48 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relinghalter für Bootshaken / Paddel? | Kladower | Technik-Talk | 19 | 21.05.2015 12:09 |
Interessanter Bootshaken | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 60 | 11.10.2013 09:26 |
Holzkrücke statt Bootshaken | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 165 | 04.07.2013 08:18 |
Bootshaken schwimmfähig machen | kilian | Allgemeines zum Boot | 13 | 21.06.2011 09:34 |