![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
Wir sind ja weiter dran das Bötchen etwas auf Vordermann zu bringen. Da ich die Tage die Schaltung reparieren musste fiel in eins der Blick auf den Hebel. Ich habe leider bis dato nirgendwo im Netz einen einzelnen Hebel finden können, habt einen Tipp woher man den bekommen könnte? Um den Hebel unten geht es, er ist unten schon massiv oxidiert. Vllt hat ja jmd eine Idee oder sogar noch einen in besseren Zustand auf Halde. Danke euch schon mal und einen schönen Abend! ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Franky,
meinst du nicht dass man den wieder hinbekommt? Ich hab mal bei meinem Motorrad den Tankverschluss poliert mit nem Dremel und ner Polierscheibe, Autosol und später mit nevrdull Watte behandelt. Hier vorher/nachher:
|
||||
|
||||
![]()
Den gleichen tu finden ist schwer... aber schöne universal schaltboxen gibt es viele.. vielleicht die ganze Box tauschen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es muss auch nicht der sein, sollte nur von der Verzahnung passen. Ne ganz neue zu kaufen, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer-sind ja wieder 3-400 euro weg. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe dir eine PN geschrieben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
hole dir lieber eine neue Schaltbox,
dann geht die Bedienung gleich viel leichter
|
|||
|
|||
![]()
Die schaltung geht super, beide Züge sind neu
Die Schaltung ist komplett von innen gereinigt und neu gefettet, fährt fast ohne mich-zum Glück nur fast :-P |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecker von einem Ankerlicht. Zwei Stifte. Einzeln kaufbar? | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 0 | 11.07.2014 21:18 |
Seekarten Delius-Klasing einzeln nachkaufen? | Zitteraal | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.02.2014 16:40 |
Batteriewechsel: alle gleichzeitig oder auch einzeln? | JulianS | Technik-Talk | 13 | 24.08.2013 08:55 |
Fenderpumpenspitzen einzeln kaufen | wolf b. | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.09.2006 17:12 |