![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, bin Neu hier im Forum und freue mich auf netten Informationsaustausch.
Anbei schon mal mein erster Thread ![]() Ich fahre derzeit eine Four Winns Sundowner 205 (BJ 1988) obwohl im deutschen Schein 1994 steht. Denke das war das Importdatum. Da ich auf der Suche nach einem Camperverdeck oder ähnlichem bin, bin ich auch auf der Suche nach jemanden der vielleicht noch so ein Boot fährt und/oder so ein Verdeck besitzt. Zum Baujahr 1989 dürfte nicht viel Unterschied sein, also ginge auch ![]() Oder vielleicht kennt jemand jemanden der wen kennt wo vllt noch sowas in die Richtung rumliegen hat ? ![]() Danke schon im vorraus und Grüße aus Niederbayern |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas kannst dir am besten anfertigen lassen.
Kostenpunkt ab 3500€ auswärts Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir aber das weiß ich auch, beantwortet aber nicht meine Frage. Mfg 👍🏻
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist richtig aber die chancen für dieses Baujahr was zu finden und das dann sogar noch brauchbar ist,
Ist gleich 0 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag mal so, es hat keine Eike.
Aber ich kann es ja mal probieren ✌🏻 Jetzt unter der Saison brauch ich keinen Sattler beauftragen... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
cockpitpersenning gesucht,Four Winns 205 Sundowner | pcfuxx | Technik-Talk | 2 | 16.05.2021 10:38 |
Restauration Four Winns Sundowner 205 1995 | Bastler | Restaurationen | 9 | 12.10.2014 16:04 |
Meinung zu Four Winns Sundowner 205 | mike-stgt | Allgemeines zum Boot | 12 | 10.07.2013 19:19 |
four winns 205 sundowner 175 OMC Cobra | znarsch | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.04.2013 19:59 |
Suche Infos zu FOUR WINNS 235 SUNDOWNER | pistenraudi | Allgemeines zum Boot | 4 | 10.02.2006 08:21 |