![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin noch beim Aufbau meines Bootes. Mein Problem ist hinten die Kabel und die Steuerkabel. So ist das ganze natürlich amateurhaft und nicht schön ![]() Jetzt hab ich ja diese silberne Öffnung in der Mitte, das ist doch auch einfach eine Durchführung oder ? ![]() Meine Idee war jetzt an der Seite die zwei Züge durchzuführen und in der Mitte den Rest. Oder habt ihr noch ne bessere Idee ? |
|
||||
|
||||
![]()
Den Trödel habe ich auch mit liederlichen Vorbastlern.
Ich habe mir 2 solche Durchführunen gekauft. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sowas hat er doch am Boot. Wie wärs hiermit: https://www.marine-sales.de/allpa-ve...SABEgJXnPD_BwE -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich eine gute Idee mit dem Schlauch, aber
ich hab ja jetzt schon so ein riesen Loch von 75mm im Boot, wo die Kabel jetzt durchgefuscht sind. Beste Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch.
Mache ich halt mit Epoxidharz und Glasmatte zu. Keine Kompromisse, kein anders Bier. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() das silberne würde ich eher als Be-/Entlüftung ansehen, nicht als Dürchführung ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sieht meine Tankentlüftung aus. Steckt da innen vielleicht ein Schlauch drauf ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist da nix also nur ein Loch, wohl dann zum lüften. Ab Werk bzw Werft ist da auf jedenfall nichts.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Osculati gib´s Schlauch + Muffe,
sieht sauber aus und Du bekommst eine menge an Schläuchen und kabel durch. Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kabeldurchführung für Echo-Geber??? | FrankNowotny | Restaurationen | 5 | 21.05.2009 21:23 |
Kabeldurchführung ?? | Thomas aus Schwaben | Technik-Talk | 8 | 22.06.2007 13:00 |
Kabeldurchführung Montagering.... | Tim2502 | Restaurationen | 1 | 30.04.2006 10:10 |
Druckdichte Kabeldurchführung | Lattenzaun | Technik-Talk | 2 | 14.03.2006 19:59 |
Kabeldurchführung "Schwanenhals" | ramsey | Allgemeines zum Boot | 4 | 09.11.2004 10:56 |