![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
an meinem Boot habe ich ältere (wahrscheinlich 1980) Volvo Penta Antriebe. Erkennt jemand anhand der Fotos, um welches Modell es sich hier handelt? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "Namenlos",
das ist ein V.P. AQ 280
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
danke für schnelle Antwort. Ich habe noch eine weitere Einschätzung, die lautet "275". Aber für Ersatzteile wie Faltenbälge etc. scheint das eh keinen Unterscheid zu machen, oder? Grüße thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
kann auch ein 275er sein... welche Maschine hast Du denn???
|
|||
|
|||
![]()
BMW B220er...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
es ist definitiv ein AQ 280!!! der 275er hat eine andere Kavitationsplatte und der Auspuff ist anders...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
danke für die Klärung. ... Jetzt brauche ich nur noch jemand, der den Faltenbalg am 280er wechselt ![]() Gibt es hier im Forum eine Ecke, in der man Monteure finden kann? Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
du kannst ja im Flohmarkt (Suche) mal ein Inserat aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand der dir das machen kann. oder: selber machen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Antrieb identifizieren | hammond-tom | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 25.02.2016 17:50 |
Crestliner Crusader Motor / Antrieb identifizieren | mirco13 | Allgemeines zum Boot | 18 | 28.01.2016 09:49 |
V8 Motor / Z-Antrieb identifizieren | winnizonk | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 07.07.2015 16:36 |
Antrieb identifizieren | parityB | Technik-Talk | 2 | 11.07.2012 18:03 |
Z-Antrieb identifizieren | Swisscruiser | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.03.2009 17:16 |