![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Ich habe einen Aussenborder der Marke Evinrude für einen Freund der Kroate ist hier in Deutschland bei Kleinanzeigen gekauft da er einen 8 PS haben wollte. Nun möchte ich ihm den Motor nächsten Monat bringen zum anmelden im Hafenamt Rijeka. Ich habe aber keinerlei Papiere über den Motor nur einen Kaufvertrag zwischen ihm und mir. Reicht das aus um auf Ihn den Motor anzumelden ?? Wer kann helfen was man noch braucht ?? Danke im voraus !! |
|
||||
|
||||
![]()
der Kaufvertrag reicht
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder Evinrude e-tec 90 PS | baumibaumsen | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 31.07.2023 08:39 |
2 Aussenborder (50) = 1 Aussenborder (100) | Seebert | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.05.2014 16:46 |
Zweit-Aussenborder am 6,50Meter Boot mit Aussenborder | tommyc | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.03.2006 18:55 |
Werkstatt für Evinrude Aussenborder gesucht | Ben | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 28.08.2005 15:46 |
Evinrude Aussenborder mit Problemchen | Frankie | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 25.07.2003 09:43 |