![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt meine erste Ausfahrt in HR und wollte Mal den Mase IS3500 testen ...
Nur ist schon das Panel tot. Da meiner meines Wissens nach über Die Starterbatterie läuft vermute ich mal einen Kabelbruch in der 12v versorgung. Habe leider nur ein paar italienische Kopien als Handbücher. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mal messen kann, ob die 12v zum starten bzw. Fürs Panel überhaupt ankommen. Lerder ist das Teil extrem verbaut und die Kabel nicht so ohne weiteres zu verfolgen. Vorab schon mal danke für Eure Tips...
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schon zu spät?
Hier gibt es die alten Unterlagen zum Download, auch die Verdrahtungspläne. Hilft das noch? http://www.masenorthamerica.com/en/s...iterature.html Chrischan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Generator Mase Mariner 3500 läuft nur mit Widerstand | vargtimmen | Technik-Talk | 48 | 08.07.2023 18:54 |
Mase Generator IS 6.5 defekt | Kuseng | Technik-Talk | 16 | 04.07.2019 22:12 |
Oel im Fahrwasser Wer kennt sich aus und könnte sich in Köln mit mir ein Boot ansehen | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.01.2017 21:40 |
Wer kennt sich mit Auspuffsystemen an Generatoren aus? | Chanor | Technik-Talk | 35 | 10.11.2014 17:45 |
Mase Mariner Stromaggregat | Darko | Technik-Talk | 4 | 17.09.2013 15:52 |