![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde, ich habe ein Problem.
Ich möchte das Lenkkabel aus dem Lenkgetriebe entfernen , weiß aber nichr wirklich weiter, alle Schrauben und auch der Splint ![]() Gibt es da einen Trick ![]() Danke für eure Hilfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Muss man da nicht einfach lenken bis es rauskommt?
Zuerst auf der Motorseite lösen |
|
|||
|
|||
![]()
Du kaufst meine gebrauchte Seastar Hydrauliklenkung und hast keine Probleme mehr mit dem Kabel
![]() ![]() Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kurze Version: mit einem kleinen Schraubendreher o.Ä. in das Loch drücken und die Verriegelung lösen, Seil herausziehen/heraus"lenken". lange Version: es handelt sich um die "Quick-Connect"-Verriegelung, wenn ordentlich gearbeitet wird hängt dieser Zettel an der Lenkung: ![]() und der Pin ist gegen das versehentliche Lösen der Verriegelung eingeclipst. Clips herausziehen und mit dem langen Ende in das Loch drücken. Anbei ein Link zur Installationsanleitung: http://www.seastarsolutions.com/wp-c...nnect-helm.pdf -the mechanic- PS: der "danke"-Button ist unten rechts
|
|
||||
|
||||
![]()
@ schlauchi20
danke für dein Angebot --- aber ich habe eine nagelneu zu liegen ![]() @ the mechanic der Zettel ist leider nicht dabei obwohl die Lenkung vor 3 1/2 Jahren von einer Firma verbaut wurde ![]() den Danke Button drücke ich gerne ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
noch einmal ein
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwergängige Kabellenkung Innenborder | rocky2k | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.06.2015 20:44 |
Seastar Lenkung Wartungs/Rep-kit? | Fletcher-Andi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.02.2011 20:39 |
SeaStar Zylinder undicht | Karnic-Gang | Technik-Talk | 1 | 18.08.2010 12:58 |
Füllstand Hydraulikflüssigkeit Seastar-Teleflex-Lenkung | Flipper705 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 06.06.2009 16:45 |
Kabellenkung für AB einbauen | nadja1979 | Allgemeines zum Boot | 24 | 25.06.2005 03:27 |