![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Lieben,
Mein Vater hat sich ein Dreikieler Kajütboot zum Angeln besorgt. Ich muss gestehen, dass ich von Booten keine Ahnung habe, aber auf eure Hilfe hoffe, damit ich ihm die Info weitergeben kann. Ich habe ein Foto von dem Boot angehängt (hoffe das hat geklappt) Falls ihr noch Infos braucht, gerne her, ich leite es weiter. Ich habe schon versucht durch Bilder in Google etwas passendes zu finden, aber werde nicht fündig. Typenschild konnte ich keines entdecken. Mein Vater hat ein ähnliches im Internet zum Kauf gefunden, welches leider ebenfalls ohne Hersteller- und Modellnamen angeboten wurde. Aber ein paar Infos aus der Anzeige: Boot aus GFK Maße ca. 5,80x2,00m Baujahr ca. 1977 Ich danke euch für die Hilfe (hoffe ihr könnt mir helfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Google mal nach PILOT 520
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dieter,
danke für den Tipp, aber den Pilot 520 hatte ich auch schon gefunden. Leider ist der Rumpf nicht identisch von den beiden Booten, daher muss es sich leider um ein anderes Modell handeln. |
|
|||
|
|||
![]()
Birchwood 570
|
|||
|
|||
![]()
Vater sagt, das ist es wohl leider auch nicht.
Auch hier ist leider der Rumpf etwas anders gebaut und die Verglasung passt auch nicht überein. Aber ich danke euch für die Unterstützung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
niemand noch eine Idee?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welches Modell vom Kajütboot?? | Fumannschus | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 14.03.2021 20:31 |
Jeanneau Kajütboot welches Modell??? | redbullcarsten | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 12.05.2019 23:03 |
Wax Dreikieler oder Merlin II welches ist das besserer Boot | svencarlsaon | Allgemeines zum Boot | 5 | 12.06.2013 22:01 |
Welches Modell ist das? | chaosdog | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 02.05.2010 12:10 |
Hammermeister ??? Welches Modell ist das ? | Mr.Magnum | Allgemeines zum Boot | 8 | 28.08.2009 07:50 |