![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
O.k... lahm würde ich das nicht nennen!!!
![]() ![]() Gefällt mir gut das Boot!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verado 250 Pro
|
||||
|
||||
![]()
Suzuki V6 250PS, auf dem Weg nach Holland
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frank,
zunächst erstmal: Geniales Boot mit einem Wahnsinns Motor hast Du da. Was hast Du für ein High Speed? Ist der Rumpf verstärkt? Meine Frage: Ich habe auch eine Milos 630- Bei mir lässt sich der Mercury F150 EFI nicht so weit aus dem Wasser trimmen und ich such die ganze Zeit schon eine Lösung da mein Unterwasserteil, welches ständig unter Wasser ist, anfängt aufzublühen. Bei Dir ist der Motor komplett aus dem Wasser getrimmt / gekippt.Wie hast Du dies realisiert? Viele Grüsse Steffen Geändert von x-funny (27.08.2017 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Bauartbedingt besteht das Problem mit dem hochtrimmen schon recht oft,gerade bei aktuelleren Booten.So habe ich das zumindest beobachten könnnen bei uns im Hafen. Abhilfe kann hier schon eine Setback von ca 10cm schaffen,wobei der Motor dann etwas weiter hinter dem Boot hängt.
|
||||
|
||||
![]()
200er BlackMax an Fletcher 180 Arrowhawk
|
||||
|
||||
![]()
.....darf ich vorstellen, "Hektor" (Conni hier aus BF fand diesen Namen angemessen). Ein Yamaha 350 V8 aus 2019. Hängt an einer Merry Fisher 895 Offshore.
LG Jacques Geändert von Tavijana (19.08.2020 um 11:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der kleinste hier
Verbaut an einer Drago 660, 1x im Karton und am Boot. Reicht zum vorwärts kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind nicht meine, aber hat schon was.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal schnell den 400 PS und den 500 PS montiert.
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich darf auch nur bis 200PS, dafür seit diesem Jahr mit gewaltiger V8 Power
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zarte 250 PS im 4.2 Liter V6. Aber sehr gute Laufkultur und das Boot läuft damit gleich schnell( sogar 1 km/h schneller) wie die getestete Karnic SL702 mit dem Mercury PRO XS250 im Skippertest. Auch der Yamaha ein feiner Motor wie wohl auch die Hondas und Suzukis etc
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als 200 sind leider nicht erlaubt, aber für die 675Sundeck äußerst ausreichend. Außerdem stehe ich, seitdem ich das Boot habe, voll auf den Kompressor-Sound😜
|
|
||||
|
||||
![]()
Na da kann ich ja auch mithalten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier unser 250iger ProXS.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Motor, nur die Farbe ist Furchtbar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal kann man den Geschmack nicht kaufen.
Ein so ein schönes Trumm so anstreichen. ![]() Entschuldigung Bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Unser erster AB, Mercury F250 , 4,6l V8
Bis jetzt bin ich begeistert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Gesamtbild mit dem Boot ist es wieder stimmig. Da hätte die Werksfarbe nicht gepasst. Ist aber meine Meinung, und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ist halt mal was anderes wie der ganze Einheitsbrei sonst.
Gruß Thomas
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeigt her eure Oldtimer! | Bodenseeoldi | Restaurationen | 856 | 16.02.2025 19:09 |
Zeigt her eure Haustiere | Kapi | Kein Boot | 222 | 30.12.2014 13:07 |
Zeigt her Eure Bäume .... | Akki | Kein Boot | 148 | 31.12.2011 11:36 |
zeigt her eure Pantry! | skipplastracer | Restaurationen | 29 | 22.02.2009 20:06 |