|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleiner Stadthafen Nähe Zadar gesucht
Moin,
Hat jemand einen Tipp für einen kleinen Stadthafen mit Gastliegeplätzen in der Nähe von Zadar/bzw Sukosan? Wo dann auch das Auto steht, um mal evtl. bei Schlechtwetter shoppen zu fahren usw.-ansonsten sind wir auf Tour und schlafen am Boot. Hatten da bis jetzt in Bibinje einen Liegeplatz, der ist aber heuer nicht verfügbar Mein Beständig liegt leider am Boot und ich will mal vorab schauen ob sich was findet. Gegen Marina´s biin ich eher allergisch mfg ,Toni |
|
|||
|
|||
Hallo Toni,
vielleicht in Sukosan mal bei Brodogradilište Filipi (google) anrufen. Evtl. kann er Dir einen Platz vermitteln. Ein Versuch ist es wert. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hi Toni
in Sukosan gibt es gemeindliche Liegeplätze zum mieten für jedermann. pro: - meistens kriegt man da auch in der Hochsaison was. - Strom und Wasser gibts auf Wunsch ebenfalls. - erheblich günstiger als die Marina Dalmacija oder Fillipi con: - keine sanitären Anlagen - der Steg ist nicht abgetrennt wie bei einer Marina und abends gut besucht - Je nach Wind liegt das Boot unruhig, und wenn Du bei starkem Maestral anlegen willst, dann kann Dir der Schwell das leben schwermachen Hier guckst Du: https://earth.google.com/web/@44.046...0928063h,0t,0r Der Steg beginnt gleich beim Lokal Stara Riva, dort kann man auch nach dem Gemeindemitarbeiter fragen, der für die Vermietung zuständig ist. Viele Grüße Klaus |
|
|