![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß jemand, ob man an der Greenwichpromenade irgendwo mit dem Sportboot anlegen kann, um dort , in Tegel, etwas essen zu gehen ? Wir haben am WE Besuch, und wollen dem was bieten ![]() Sind dankbar für Tipps.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
An Steg Nr. 8 stehen dir für 24 Std . Gastliegeplätze bereit . Gruß Bergi |
|
||||
|
||||
![]()
Na sage mal!
![]() Liest du meine Berichte nicht ??? ![]() ![]() ![]() https://www.boote-forum.de/showthrea...8&#post4417418 Das geht super. ![]() Klaus, der sich fragt, ob du auch die Koordinaten brauchst ![]() ![]()
Gruß aus Potsdam Klaus Nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts zu sagen hätte. Geändert von Fronmobil (03.08.2017 um 19:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist es noch aktuell, dass es diesen öffentlichen Anleger am Tegeler See gibt? Vielleicht ist jemand öfter da und kann mir sagen, ob man dort regelmäßig (auch am Wochenende) einen Platz findet. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Anleger sind noch da, vorhanden und gerne genutzt
![]() Gibt auch genug hier im Forum zu lesen! https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=309916
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es einen ganz aktuellen Bericht. Der Schwimmsteg hat wohl inzwischen alle Seitenstege verloren
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tegeler See - Havel - Niederneuendorfer See | Zzindbad | Törnberichte | 0 | 01.11.2012 18:55 |
Katamaranliegeplatz Berlin Tegeler See/ Wannsee gesucht | eemmzz | Deutschland | 1 | 16.01.2012 06:15 |
Rat von Spezialisten am Tegeler See (Berlin) zum Thema Liegeplatz | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.10.2011 18:47 |
Tegeler See Berlin | Marina Prinzenhof Berlin | Werbeforum | 1 | 16.04.2010 07:24 |
Tegeler See (Berlin) Greenwichpromenade Ankern ? | Fun_Sailor | Deutschland | 1 | 15.08.2006 08:04 |